- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein hotel für Familien mit kleinen Kindern. 80 - 90 % Deutsche ältere Stammgäste. Diese werden dementsprechend bedient und behandelt. Essen und Zimmerservice top der Rest für uns flop. Sorry wir kommen nicht wieder. Noch nie gesehen das man vorher permanent Trinkgeld gibt für ein guten Service. Wir kennen es nur wenn man zufrieden war geben wir gerne aber bei diesen Kellern geht das nicht sie sind so beschäftigt mit ihren Stammgästen da steht man schon öfters selber auf um sich seine Getränke zu holen. Kidsclub? Katastrophe!!! Wirklich eklig, muffig keine Spielsachen alles klebrig und dreckig. Niemand ist für die Kinder da .... Strand Meer wie wir es von side und Umgebung kennen sehr schön. Einfach nach 17 Uhr am Strand sehr sehr laut da das Nachbar hotel die Musik so unverschämt laut an macht das man sich nicht mehr unterhalten kann. Am Strand Bademeister Halil der beste Mann im ganzen hotel. So herzlich und so toll zu den Kindern. Bester Mann ! Und Zimmerdame Aysel beste Frau! Wir waren ne Woche da und wir würden nicht einmal gefragt ob es uns hier gefällt und ob wir zufrieden sind aber im Restaurant permanent mit Stammgästen alle am reden. Traurig so bekommt man keine neuen Gäste aber wahrscheinlich braucht es das hotel nicht. Die Stammgäste schreiben ja alle tollen Bewertungen. Ich habe auch gelesen das einige das organisierte Oktoberfest so toll fanden, sorry aber ich bin in der Türkei nicht in Bayern. Wenn ich ans Oktoberfest will geh ich dort hin. Für uns völlig unnötig. Aber naja da sind halt Geschmäcker verschieden. Aber nur weil Oktoberfest ist haben meine Kinder die sich drauf freuen kein Eis bekommen lächerlich! Täglich zwischen 15-16 Uhr gibt es Eis eeeeee aber heute nicht wir haben ja Oktoberfest, ach ja klar ich gib meinen Kindern einfach ne Brezeln und ein Bierchen das verstehen sie schon die Logik. Naja neue Gästen würde ich das hotel nicht empfehlen die kommen klar mit ihren Stammgästen.
Zimmerservice top. Aysel hat unser Zimmer immer sauber und schön hergerichtet riesen Dankeschön an Sie. Eine der freundlichsten, sie hat immer gegrüßt. Ein Stern Abzug für Balkon und Bad. Auf den Bildern sieht man es bei genauerem hinschauen. Ein Balkon ist mit na Glasscheibe getrennt und wenn man dann einen Kettenraucher als Nachbarn hat ganz ätzend. Und duschbrause war eine Katastrophe kommt einfach kaum Wasser raus. Sonst war das Zimmer gut und sauber. Minibar wurde halt nur täglich mit 2 Wasser und 2 Mineralwasser aufgefüllt wir haben zwar 3 x gesagt das wir gerne mehr Wasser möchten für 4 Leute hat aber nie funktioniert.
Essen war wirklich immer gut.
Ankunft lobby top, checkout flop. Mussten unsere Rechnung nur bezahlen und wurden nicht gefragt ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren und ne gute Heimreise wurde uns von der Dame auch nicht gewünscht, einfach eiskalt. Kellner gab es nur einen netten murat hiess er. Hat immer gegrüßt und war aufmerksam auch ohne das wir ihm permanent Trinkgeld zugesteckt haben. Eigentlich kennen wir das so guter toller Service dann geben wir sehr gerne Trinkgeld. Hmm in diesem hotel hat man die Kellner umerzogen leider, die Stammgäste geben gleich beim rein kommen und hinsetzen Trinkgeld und werden dann natürlich bestens bedient. Traurig traurig traurig, haben wir bisher noch nie gesehen.
Ein Stern Abzug da halt wirklich nix gibt wenn man aus dem hotel raus kommt muss man schon 15 - 20 min laufen für die ersten Geschäfte. Sonst okey
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder traurig, der traurigeste kidsclub den wir je gesehen haben. Niemand der für die Kinder da ist, ein müffiger stinkender versiffter Raum alles dreckig. Der letzte Eintrag war Anfang August wo jemand ein Kind dort gelassen hatte. Wir waren Anfang Oktober da und es war echt traurig für die Kinder. Und animation gab es auch gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anonym, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz optimal genießen konnten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub mit nach Hause genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen an das Management weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA