Wir waren langjährige Stammkunden und werden uns nach Alternativen umsehen. Das Preis /Leistngsverhälnis passt nicht mehr.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Qualität und Vielfalt haben sich dramatisch verschlechtert im Vergleich zu Vorjahren
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
angemessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Alles in Ordnung
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zusatzgebühren für Safe und WLAN sind für ein 5 Sterne Hotel fragwürdig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Die Verbesserung der Gastronomie und die allgemeine Preis-Leistungs-Balance sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen im Team besprechen, um uns in diesen Bereichen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service und den Verbesserungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Nicole Kerber Guest Relation Manager Roma Beach Resort & Spa