Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher nur 3*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön. Aber etwas in die Jahre gekommen. Im gesamten Haus funktioniert die Klimaanlage nicht richtig, nur an der Rezeption! Das Reinigungspersonal tat mir richtig leid! Man bekommt nur eine Zimmerkarte! Warum auch immer... Zusammen gefasst würde ich dem Hotel keine 5*geben....nebenan vom Hotel ist das Liu Hotel das ist ein Traum, habe dort eine Führung gemacht alle freundlich keine versteckten Kosten für safe Getränke 2te Zimmerkarte oder WLAN und das für 500Euro mehr pro Person....das ist mir das Geld echt wert! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Klima ging drei Tage nicht....dann sind wir umgezogen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat immer was gefunden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nicht nachvollziehen wie hier viele schreiben das, dass Personal super nett und zuvorkommend wäre...wenn ich zum Essen bin hat keiner ein guten Morgen rausbekommen...nur die nette Reiniungskraft die im Restaurant sauber gemacht hat! Und an der Poolbar war das Personal auch sehr nett...besonders Lelja!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen....aber das ist nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatuere haben sich Mühe gegeben und waren auch sehr nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvonne, wie schon vor Ort angekündigt, hat es Euch nicht gefallen und unsere zusätzlichen Bemühungen haben nicht ausgereicht. Wir entschuldigen uns nochmal für die Klima Anlagen Probleme, dafür haben wir Euch 38 Euro beim Check out storniert. Ihr habt natürlich die Möglichkeit für Euren Urlaub ein anderes Hotel zu wählen. Daher möchten nicht weiter auf alle Kritikpunkte eingehen und wünschen Euch auf Euren weiteren Reisen viel Glück! Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA