Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Bemüht aber erhebliche Hygieneprobleme in der Küche!
1,5 / 6

Allgemein

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Wenn aber mehrere Gäste an der Rezeption Ihre Magen-und Darmprobleme melden, ist man selber Schuld?! Uns waren in der Woche von 7 Pärchen diese Probleme berichtet worden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war ganz okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Eigentlich recht gute Auswahl. Das Essen in den Wärmebecken lauwarm bis kalt. Es besteht ein erhebliches Hygieneproblem. Mein Mann hat ab den 2. Abend nur noch gebrochen. Ich selber hatte am 4. Abend gebrochen und Durchfall. Selbst der Barkeeper an der Poolbar blieb davon nicht verschont.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Angenehme Größe, wurde vom Personal auch sauber gehalten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Feststehende Schirme, große Poolbar mit ausreichend Angeboten an Speisen und Getränken


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

An der Poolbar war jeden Abend ein anderes Programm.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit legen. Unser Hotel verfügt über eine Hygiene- und Qualitätsmanagerin, und wir arbeiten nach den gesetzlich vorgegebenen Hygienerichtlinien, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Unser Kontrollsystem umfasst die Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene und Personalhygiene. Zudem führen wir regelmäßige Kontrollen durch ein unabhängiges Labor durch. Gesundheitliche Beschwerden wie Magen-Darm-Probleme können von verschiedenen Faktoren hervorgerufen werden. Insbesondere wenn man in ein anderes Land reist, können unterschiedliche klimatische Bedingungen, Essgewohnheiten und Gewürze zu solchen Problemen führen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als nett und bemüht empfunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und sind wieder ganz gesund. Mit freundlichen Grüssen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA