Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Beginn und Ende des Urlaubs enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beginn und Ende des Urlaubs waren schlecht und das bleibt in Erinnerung, daher war der Urlaub nicht so erholsam wie gehofft und ich war leider enttäuscht...


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei meinem ersten Zimmer war der Balkon leider halb geschlossen und daher extrem heiß. Dieses Zimmer war auch ziemlich klein. Aufgrund dessen habe ich auch Zimmer gewechselt, da man auf diesem Balkon nicht bleiben konnte. Das zweite Zimmer war dann sehr schön und auch groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Abendessen waren die Vorspeisen fast jeden Tag die gleichen. Die Hauptspeisen waren ganz ok, teilweise etwas geschmacklos. Die Desserts waren immer toll. Angerichtet war das Buffet immer toll auch beim Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der check in durch eine Dame war sehr freundlich. Wie ich dann kurz am Zimmer war und dann wieder zur Reception kam, da ich das Zimmer wechseln wollte, war ein älterer Herr da. Dieser Herr war absolut unfreundlich, er hat mit mir sehr laut gesprochen, fast geschrien, seine Art war eine absolute Frechheit, er war so unhöflich und hatte eine so herablassende Art, wahrscheinlich weil ich eine Frau bin. Natürlich konnte ich das Zimmer nicht gleich wechseln, sondern erst 4 Tage später, dass war natürlich sehr ärgerlich und umständlich, da ich dadurch nicht alles 2x auspacken wollte. Im Service hat man gemerkt, dass die Kellner die Stammgäste bevorzugen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mit einem schönen Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ok, teilweise etwas nervend.... Die Shows waren leider nicht so toll, da es meistens Tanzshows waren. Mit dem SPA-Bereich hab ich so meine Erfahrungen gemacht.... ich habe 2x Hamam gemacht, das war wirklich toll. Zu Beginn habe ich die kostenlose Probemassage in Anspruch genommen, da wurde eine Verspannung bei mir festgestellt und ich habe dann 6 Massagen gebucht (knapp 500,-- Euro mit Hamam) es wurde vereinbart, dass ich bei allen Massagen den gleichen Masseur habe. Für den letzten Abend hatte ich Hamam und Massage gebucht (insgesamt 2 Stunden), da war mein Masseur dann nicht da, was natürlich extrem überraschend für mich war, da ich mich auf einen schönen Urlaubsabschluß gefreut habe. Wie ich nachgefragt habe, warum er nicht da ist, wurde etwas herum gedrückt, einer sagte dann, es sei jemand in dessen Familie gestorben, was mir etwas komisch vorkam, wie ich dann später den neuen Masseur fragt, warum der andere nicht da sein, meinte er, dieser hätte frei, was ich mir auch gedacht habe. Das ich einfach angelogen wurde, fand ich eine absolute Frechheit und es kam auch keine Entschuldigung das mein Masseur nicht da war. Was dann noch dazu kam war, dass ich einen Masseur bekommen habe, der von massieren keine Ahnung hatte, im Grunde hat er mich mit Öl eingerieben, das war es, denn von Massage konnte man in keinster Weise sprechen und absolut kein Vergleich zu den anderen Massagen. Daher fand ich den Abschluß meines Urlaubs extrem enttäuschend, da ich doch einiges an Geld dort ausgegeben habe....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie uns auf Holiday Check nicht weiterempfehlen. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Das Hamam und Wellness Center ist extern vermietet und die Mitarbeiter sind nicht im Hotel angestellt. Auf Nachfrage im Spa Center wurde uns mitgeteilt, dass der betreffende Masseur aus persönlichen Gründen gekündigt hat und seit diesem Tag nicht mehr dort arbeitet. Wir hoffen, dass die große Enttäuschung über die verpasste letzte Massage nicht mehr so lange in Erinnerung bleibt und Sie eine gute Heimreise hatten. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen ROMA BEACH RESORT & SPA Guest Relation