Kein 5Stern Standard. Zimmer waren neu renoviert und in Ordnung. Essen war mittelmässig und der Service war enttäuschend.
Buffet am Abend war ok aber nicht den Sternen würdig. Präsentationen Auswahl und Qualität war zu Kantinenmässig. Massenabfertigung! Zu lange Wartezeit auf die Getränke.
Wir fühlten uns nicht willkommen. Keine Informationen vom Hotelpersonal. Mussten uns alle Infos selber beim Infoschalter besorgen. Keine Wasserflasche auf dem Zimmer, auch wenn es im Hotelbeschrieb stand. Kaffee im Zimmer kostet 2? und war versteckt beschrieben auf einem separaten Faltblatt und nicht auf der Minibarkarte. Dies ist kein 5Sterne Standard im Vergleich zu anderen 4
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Erich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Thomas Erich, Thank you for your time to post your comments. We would like to express our disappointment regarding issues you had expressed dissatisfaction with and made you create such wrong and bad impression about our hotel and its services. Our aim is to create enjoyable holidays for all our guests by providing them with our utmost attention and care. As we would like to understand better what went so wrong with your stay, we would kindly ask you to contact us in order to have more details. We look forward to hearing from you, With regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager