Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt Besseres!
4,0 / 6

Allgemein

Großer Hotelkomplex mit wenig Flair und leider viel zu kleiner Poolanlage. Ab 7. Stock schöne und neu renovierte Zimmer. Aufgrund der Größe eher Massenabfertigung.


Zimmer

Sauberes und neu renoviertes Zimmer im 7. Stock mit Gartenblick. Einziger Minuspunkt sind die Betten. Es waren zwei Einzelbetten auf Plastikstehern die bei jeder (auch noch so kleinsten) Bewegung auseinander rückten. Für ein 5 Sterne Hotel doch etwas zu billige Konstruktion. Sehr wenig Stauraum im Bad.


Restaurant & Bars

Frühstück und Abendessen leider nur in einer großen Halle möglich. Es war sehr laut und z.T. enge Bestuhlung. Lt. Hotelbeschreibung wäre es für Deluxe-Zimmer-Buchungen möglich im Freien zu Frühstücken. Dies war aber nicht der Fall. Auch die anscheinend separaten Plätze beim Abendessen gab es nicht - bzw. wurde uns nicht angeboten. Essen war gut jedoch von der Auswahl und Vielfalt her nicht weltbewegend. Massenabfertigung. Personal z.T. gestresst und unfreundlich vor allem wenn man nichts zum Trinken bestellt hat.


Lage & Umgebung

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und leider nicht in unmittelbarer Nähe eines Ortes oder einer Stadt. Nächster Ort zwar zu Fuß erreichbar aber leider nur an der viel befahrenen Hauptstraße. Die umliegenden Lokale und Bars sind sehr teuer - z.T. sehr unverschämte Preise! Stadt Rhodos mit dem Taxi oder Bus gut erreichbar. Die Preise für ein Taxi überraschend günstig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Dagmar, Thank you for your review! We are happy to read that you enjoyed our new rooms as well as facilities and services they offer. At the same time, we would like to apologize for any inconvenience you had faced and in order to fully understand what created you such a bad impression, we would really appreciate if you could contact us as we would like to have a better understanding of your review. We hope that we will have the chance to welcome you again in our Hotel in the near future. With kind regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager