- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben über Best Secret ein Executive Doppelzimmer in der Villa Kennedy gebucht und einen wundervollen Aufenthalt hier genossen. Schon von außen ist das Hotel eine imposante Erscheinung. Die Zimmer sind großzügig und luxuriös eingerichtet und bei dem schönen Wetter war der Innenhof und die JFK Bar einfach eine Oase der Ruhe und des wohl Fühlens.
Die Zimmer sind angenehm gross und wirklich gut eingerichtet. Besonders die kleine Sitzecke und die Kaffeemaschine (mehr als die 3 Standard Kapseln konnte man an der Rezeption ohne Probleme nachbestellen) haben wir sehr genossen.
In der JFK Bar und dem dazu gehörenden Innenhofbereich gibt es eine etwas eingeschränkte, aber völlig ausreichende Karte. Leider war das Frühstück sehr gut, es fehlte aber das kleine Quäntchen! Die wirklich interessanten Sondergerichte auf der Frühstückskarte waren im Preis nicht enthalten. Und die Eierspeisen (besonders das Omelette war einfach nur trocken) nicht wirklich herausragend...
Schon der Empfang an der Rezeption war herausragend! Man fühlte sich sofort sehr Willkommen und gut Beraten. Und auch im Innenhof und beim Frühstück wurden wir sehr gut umsorgt!
Die Lage des Hotels etwas auswärts erschien uns erst nicht so attraktiv. Zu Fuß ist man in 2,4 km mitten in Frankfurts Innenstadt. Bei schönem Wetter führt einen dieser Spaziergang gemütlich am Mainufer entlang und ist sehr angenehm. Bei schlechtem Wetter hätte man auf die direkt am Hotel vorhandenen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Gäste, Ihr Lob für die Villa Kennedy und ihre Mitarbeiter freut mich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzlichen Dank für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht, der uns einen Einblick verschafft, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns noch verbessern können. Ihr Feedback zu dem Service unserer Mitarbeiter habe ich mit dem Team geteilt und wir freuen uns bereits heute, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einwandfreien Service bieten zu können. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel