- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wahnsinnig tolle Location, Luxus pur, hier gibt es fast nichts zu bemängeln. Kleine Kritik: beim Frühstück, als eine größere Gruppe kam, war das Personal überfordert mit dem Andrang. Und für ein Hotel dieser Preisklasse sollte Wasser in der Minibar inklusive sein und nicht 10 € kosten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Daniel, ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, Ihre Erwartungen noch besser erfüllen zu können. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und die Villa Kennedy so sehr mögen, wie ich es ebenfalls tue. Auf dem Zimmer kostenfreies Wasser anzubieten, ist auch für uns eine Selbstverständlichkeit. Deshalb stehen auf den Nachttischen für jeden Gast, zwei Flaschen Mineralwasser bereit. Wenn wir in Ihrem Zimmer versäumt haben sollten, es aufzufüllen, entschuldige ich mich. Das sollte nicht geschehen. Teilen Sie bitte jederzeit Ihre Wünsche mit uns. Wir freuen uns darauf, Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten, so dass Sie sich rundum wohl fühlen können. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus der Villa Kennedy. Georg Plesser General Manager