- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn die Ankunft von einem überlastetem Parkhaus überschattet war, entspannte sich die Situation sofort nach dem Einchecken. Das Zimmer und das Bad waren sauber und in einem guten Zustand. Allerdings wäre unter Designaspekten eine Renovierung anzuraten. Das Frühstück fiel im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse leider etwas ab. Vor allem gab es in der Nachschublogistik wohl ein paar Hänger. Das Personal war wie immer sehr nett und jederzeit ansprechbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Reisender, ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit die Villa Kennedy zu bewerten und freue mich, dass Sie sich wieder wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Anregung zur Renovierung nehme ich gerne auf, zumal wir bereits in den Planungen dafür sind. Es tut mir Leid, dass das Frühstückserlebnis nicht in allen Belangen Ihre Erwartungen getroffen hat. ich habe mein Team bereits Ihre Anmerkung wissen lassen und wir werden an der Logistik feilen. Wenn Sie im Frühstücksangebot etwas vermisst haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Sie beim nächsten Besuch glücklich machen können. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit Ihr Gastgeber zu sein und senden herzliche Grüße aus Frankfurt am Main. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy - a Rocco Forte Hotel