Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhepol im Großstadtdschungel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wenn die Ankunft von einem überlastetem Parkhaus überschattet war, entspannte sich die Situation sofort nach dem Einchecken. Das Zimmer und das Bad waren sauber und in einem guten Zustand. Allerdings wäre unter Designaspekten eine Renovierung anzuraten. Das Frühstück fiel im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse leider etwas ab. Vor allem gab es in der Nachschublogistik wohl ein paar Hänger. Das Personal war wie immer sehr nett und jederzeit ansprechbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit die Villa Kennedy zu bewerten und freue mich, dass Sie sich wieder wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Anregung zur Renovierung nehme ich gerne auf, zumal wir bereits in den Planungen dafür sind. Es tut mir Leid, dass das Frühstückserlebnis nicht in allen Belangen Ihre Erwartungen getroffen hat. ich habe mein Team bereits Ihre Anmerkung wissen lassen und wir werden an der Logistik feilen. Wenn Sie im Frühstücksangebot etwas vermisst haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Sie beim nächsten Besuch glücklich machen können. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit Ihr Gastgeber zu sein und senden herzliche Grüße aus Frankfurt am Main. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy - a Rocco Forte Hotel