- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl an einer Ausfallstraße Frankfurts gen Süden gelegen, eine absolute Oase der Ruhe! Wer den Rocco-Forte-Stil mag, findet hier in der quirligen Bankenmetropole sein ideales Refugium: großartige Wellness-Abteilung mit viel Platz im Indoor-Pool bei Tageslicht (!) und sehr gut ausgerüstetem Gym (wie so oft in Luxushotels sportelt kaum einer der Gäste), beige-braune Behaglichkeit im großen Zimmer, weißer Chic mit "antikem" Mosaik als HIngucker im Badezimmer. - Sehr gut der Edel-Italiener im Hotelrestaurant "Gusto", eine Wucht in denselben Räuem das üppige Frühstücksbuffet inkl. Prosecco (am Wochenende bis 14 Uhr!). Bei schönem Wetter ist für Essen & Trinken der begrünte Innenhof mit Wasserlauf das absolute Highlight der Hotelanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HARALD |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Harald, herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Zeit genossen haben. Ihre Eindrücke werde ich mit allen Mitarbeitern teilen und bin sicher, in glückliche Gesichter zu sehen. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne wenden Sie sich gerne an mich, sodass ich Ihnen mit der Buchung behilflich sein kann. Herzliche Grüße, Georg Plesser General Manager