Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Henning (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein tolles Hotel und eine tolle Location
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe selten in einem so perfekten Hotel übernachtet. Der Service ist super und die Mitarbeiter ebenfalls. Die Freundlichkeit dieser Mitarbeiter kommt von innen und ist sehr wohltuend. Das erlebt man in dieser Form selten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Henning
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Villa Kennedy für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben und dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ich habe mir erlaubt, Ihre Kommentare mit meinen Mitarbeitern zu teilen und es ist uns eine gr0ße Ehre, dass Sie sich so wohl gefühlt zu haben. Es wäre eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich gerne direkt an mich, wenn ich Ihnen bei zukünftigen Reservierungen behilflich sein kann. Herzliche Grüße, Georg Plesser General Manager