Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rocco Forte Villa Kennedy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Haus, man kann wiederkommen -”

    Sehr schöne und verkehrsgünstige Lage in Frankfurt, interessante Architektur mit einem schönen Innenhof (das Wetter hat gepasst) für Veranstaltungen; der Service während der Abendveranstaltung und des Frühstücks lässt durchaus Raum für Verbesserungen .... Tagungsbereich ist sehr gut und zweckmäßig....


  • Dan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Villa in Frankfurt”

    Das Hotel zeigt sich auch Jahre nach der Eröffnung frisch und einladend.Wirklich eine Enttäuschung war die Currywurst!


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Luxus pur - toll!”

    In Frankfurt das komfortabelste Hotel mit sehr guter Lage und extrem aufmerksamem Personal. Super Frühstück im Innenhof bei gutem Wetter!


  • Sarah Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Trotz der Lage gerne wieder”

    Schönes Hotel, leider nicht so gut gelegen (S- und Straßenbahnstationen sind 5-10 Minuten zu Fuß). Relativ moderne Zimmer mit großen Bädern. Nettes kleines Spa mit Dampfbad und Saune und 25m Becken. Die Massagen waren guter Qualität, hin und wieder gibt es Angebote, die den Preis auf etwa 75 Euro pro...


  • Simi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Chef's table war super! Perfektes Küchenteam hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Vielen Dank!


  • HansMartin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Luxuriös aber "normal"”

    Einfach alles perfekt. Der sehr aufmerksame Service liest einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Super Zimmer und Hoteldesign


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Adresse in Frankfurt”

    Tolles Ambiente - luxuriös und gediegen.Toller Service - schöne große Zimmer - excellentes Essen!Wir hatten Glück und waren auf einer Küchen-Party - der Hammer!Essen, Köche und die Live-Band - Gigantisch! ;-)


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles wird Älter oder ein Frühstück ohne Service”

    Die Anreise wurde durch eine sehr freundliche Empfangsdame übernommen. Die Anreise war unkompliziert und schnell. Ich wurde von einer netten Dame auf das Zimmer begleitet. Dort wurden mir die Funktionen der Klimaanlage und weitere Dinge erklärt. War alles etwas zu viel. Das Zimmer wirkt auf den ersten...


  • Horst Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel mit perfektem Service”

    Für mich, der wirklich schon sehr viele Hotels besucht hat, das absolute Highlight. Schon die Begrüßung durch den Portier Herrn Ali hat mich begeistert. das ganze Hotel ist einfach Top. Von der ersten Minute an haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. man kommt sich vor wie bei einer Familie. mein Dank...


  • Florian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top-Adresse”

    Sehr guter Service und eine super Bar. Die Betten groß genug auch wenn man an die 2m groß ist. Das Frühstück war der Hammer!