- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach mehreren Aufenthalten diesmal leider kein optimaler Service. Und wenn die Heizung im Bad nicht funktioniert ist das eben so. Ein Zimmerwechsel wird nicht angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin, für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy möchte ich Ihnen gerne danken. Es hat mich natürlich gefreut zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Besuch waren, umso mehr enttäuscht es mich, dass wir Ihre Erwartungen dieses mal nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bei technischen Mängeln welche nicht umgehend behoben werden können, bieten wir unseren Gästen selbstverständlich nach Verfügbarkeit einen Zimmerumzug an, um einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Das dies in bei Ihnen nicht der Fall war tut mir aufrichtig Leid. Ich hoffe sehr, dass dieser Vorfall nicht Ihr Allgemeinbild der Villa Kennedy verschlechtert und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein. Herzliche Grüße, Georg Plesser General Manager