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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mal sehr gut - mal weniger gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nach mehreren Aufenthalten diesmal leider kein optimaler Service. Und wenn die Heizung im Bad nicht funktioniert ist das eben so. Ein Zimmerwechsel wird nicht angeboten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy möchte ich Ihnen gerne danken. Es hat mich natürlich gefreut zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Besuch waren, umso mehr enttäuscht es mich, dass wir Ihre Erwartungen dieses mal nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bei technischen Mängeln welche nicht umgehend behoben werden können, bieten wir unseren Gästen selbstverständlich nach Verfügbarkeit einen Zimmerumzug an, um einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Das dies in bei Ihnen nicht der Fall war tut mir aufrichtig Leid. Ich hoffe sehr, dass dieser Vorfall nicht Ihr Allgemeinbild der Villa Kennedy verschlechtert und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein. Herzliche Grüße, Georg Plesser General Manager