Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Luxuriöses Stadthotel der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Refugium der Extraklasse mit herausragendem Service. Tolle Zimmer, fantastischer Spa-Bereich und einem erstklassigem Frühstücksbüffet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie in allen Rocco Forte Hotels gibt es einen unaufdringlichen Mix aus Design und Luxus, bei dem das Design jedoch nie zu Lasten der Funktionalität geht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas ambivalent: Hier hatte ich das einzige, nicht perfekte Erlebnis: nämlich in der Bar. Relativ lange Wartezeiten auf Service & Cocktail trotz eher durchschnittlicher Auslastung. Dafür war der Service beim erstklassigen Frühstücksbüffet mehr als nur sehr gut, er war ein echtes Statement: extrem freundlich, schnell, super aufmerksam! Und von einer herzlichen Gatsfreundlichkeit die so echt ist, dass man sich fast unter Freunden fühlt


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragend, fantastisch, einfach unbeschreiblich! Unaufdringlich, von einer im besten Sinn des Wortes Gastfreundlichkeit, die nie aufgesetzt oder exaltiert erscheint, sondern aus einem tiefen, inneren Bedürfnis zu kommen scheint, einen hervorragenden Service zu bieten. Wünsche werden sofort erfüllt, falls man überhaupt welche hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und doch ruhig. Sowohl mit Auto alsauch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr guter Spa-Bereich, sehr gut ausgestattetes Fitness, toller Pool: so muss ein Spa in der Stadt sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, welch schöne Bewertung! Es fällt mir sehr leicht, sie mit einem Lächeln zu lesen und ich danke Ihnen für das viele Lob an die Villa Kennedy Mitarbeiter. Ich danke Ihnen herzlich für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht, anhand dessen wir Ihren Aufenthalt bei uns sehr gut nachvollziehen können. Für den langsamen Service in unserer JFK Bar entschuldige ich mich im Namen unseres Teams und selbstverständlich werde ich Ihr Feedback innerhalb des Teams teilen und besprechen. Teilen Sie bitte stets Ihre Wünsche mit uns. Wir freuen uns darauf, auch Ihren nächsten Aufenthalt perfekt zu gestalten, so dass Sie sich immer rundum wohl fühlen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel