Alle Bewertungen anzeigen
Reto (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Erstklassig übernachten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbares Hotel mit viel Charme. Anlässlich eines Seminars habe ich dort 2 Nächte verbracht. Die Küche und insb. das Frühstück sind sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:41-45
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie die Villa Kennedy für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist eine große Freude für mich und mein Team zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, und dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine große Motivation für mein Team und ein noch größerer Ansporn jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Noch einmal herzlichen Dank. Sollten Sie wieder in Frankfurt zu besuch sein, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in der Villa Kennedy willkommen zu heißen. Wenden Sie sich gerne direkt an mich, damit ich mich persönlich um Ihre Buchung kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen, Georg Plesser General Manager