- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbares Hotel mit viel Charme. Anlässlich eines Seminars habe ich dort 2 Nächte verbracht. Die Küche und insb. das Frühstück sind sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 110 |
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie die Villa Kennedy für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist eine große Freude für mich und mein Team zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, und dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine große Motivation für mein Team und ein noch größerer Ansporn jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Noch einmal herzlichen Dank. Sollten Sie wieder in Frankfurt zu besuch sein, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in der Villa Kennedy willkommen zu heißen. Wenden Sie sich gerne direkt an mich, damit ich mich persönlich um Ihre Buchung kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen, Georg Plesser General Manager