- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Gebäude und wunderbares Entre`; Zimmer gut, aber nichts besonderes; das Frühstück sehr überschaubar, aber von guter Qualität; der Frühstücksservice hingegen katastrophal!! und für ein 5* Haus ein schlechter Witz! (obwohl genug Kellner immer eilig hin- und her laufen, fragt niemand, ob man evtl. nochg ienen Kaffee, einen Saft o.ä. möchte; bestellt einer am Tisch eine Eierspeise wird dies ganz vergessen oder es dauert unglaublich lange, bis diese serviert wird; andere am Tisch werden dennoch nicht gleichzeitig gefragt, ob Sie auch einen Wunsch haben). Nein danke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und die Gelegenheit nutzen konnten, Sie für uns zu gewinnen. Dies ist umso ärgerlicher, als dass Sie einen guten ersten Eindruck von der Villa Kennedy hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen. Auch unser Anspruch ist, unseren Gästen stets den herzlichen und professionellen Service zu bieten, den sie zu Recht erwarten. Wir werden an den Schwachstellen arbeiten und sie ausmerzen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind, unsere Gäste glücklich zu machen. Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy, Georg Plesser General Manager