Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Gebäude und wunderbares Entre`; Zimmer gut, aber nichts besonderes; das Frühstück sehr überschaubar, aber von guter Qualität; der Frühstücksservice hingegen katastrophal!! und für ein 5* Haus ein schlechter Witz! (obwohl genug Kellner immer eilig hin- und her laufen, fragt niemand, ob man evtl. nochg ienen Kaffee, einen Saft o.ä. möchte; bestellt einer am Tisch eine Eierspeise wird dies ganz vergessen oder es dauert unglaublich lange, bis diese serviert wird; andere am Tisch werden dennoch nicht gleichzeitig gefragt, ob Sie auch einen Wunsch haben). Nein danke!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und die Gelegenheit nutzen konnten, Sie für uns zu gewinnen. Dies ist umso ärgerlicher, als dass Sie einen guten ersten Eindruck von der Villa Kennedy hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen. Auch unser Anspruch ist, unseren Gästen stets den herzlichen und professionellen Service zu bieten, den sie zu Recht erwarten. Wir werden an den Schwachstellen arbeiten und sie ausmerzen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind, unsere Gäste glücklich zu machen. Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy, Georg Plesser General Manager