- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich sehr zu empfehlen, jedoch auch kleinere Schwächen/Versäumnisse, die so in einem derartigen Hause nicht passieren sollten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicholas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Sie ermöglichen uns, Schwachstellen schnell zu finden und zu beheben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich generell wohl bei uns gefühlt haben. Ich bedaure sehr, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Uns würde sehr helfen, wenn Sie sich die Zeit nehmen können, uns Ihre Eindrücke genauer zu schildern. Wir möchten Ihren Aufenthalt perfekt gestalten, so dass Sie sich rundum wohl fühlen können. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu lesen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel