Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Lage, leider nicht ganz günstig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel (leider nicht grad günstig, jedoch hat Qualität ja bekannterweise seinen Preis), extrem gute Lage im Zentrum von München. Ideal für Geschäftsreisende oder gut betuchte Touristen. Insgesamt ein tolles Hotel, das auch bei Tagungen sehr leckere Speisen anbietet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf dem Onlineportal holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, auch wenn Sie offenbar nicht nur zur Erholung da waren. Unser Küchenchef Giovanni Russo und sein Team verwöhnen unsere Gäste gerne mit regionalen und italienischen Köstlichkeiten, - ganz gleich ob im Restaurant DAVVERO, im The Charles SPA oder im Konferenzbereich. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die kulinarischen Kleinigkeiten zugesagt haben und wir Sie trotz Arbeit etwas verwöhnen konnten. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Meyerer PA to the General Manager