Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel in zenraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das The Charles Hotel liegt sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Zimmer ist groß, ebenso das Bad und alles ist sehr schön eingerichtet. Von dem vielfältigen Wellness- und Spa-Angebot habe ich nur den Pool genutzt. Sehr groß und angenehm temperiert. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten mit der Möglichkeit, sich individuell etwas dazu zu bestellen. Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut, wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten und auch die Möglichkeit hatten, unseren The Charles SPA und das Restaurant DAVVERO zu nutzen. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Unser Team verwöhnt unsere Gäste gerne in allen Abteilungen mit einem freundlichen und herzlichen Service und es ist schön zu hören, dass Sie eine unvergessliche Zeit in München hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns betreuen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Meyerer PA to the General Manager