- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das The Charles Hotel liegt sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Zimmer ist groß, ebenso das Bad und alles ist sehr schön eingerichtet. Von dem vielfältigen Wellness- und Spa-Angebot habe ich nur den Pool genutzt. Sehr groß und angenehm temperiert. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten mit der Möglichkeit, sich individuell etwas dazu zu bestellen. Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut, wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten und auch die Möglichkeit hatten, unseren The Charles SPA und das Restaurant DAVVERO zu nutzen. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Unser Team verwöhnt unsere Gäste gerne in allen Abteilungen mit einem freundlichen und herzlichen Service und es ist schön zu hören, dass Sie eine unvergessliche Zeit in München hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns betreuen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Meyerer PA to the General Manager