- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielleicht war es eine Ausnahme, aber bei meinem letzten Aufenthalt war ich enttäuscht vom Hotel. Upgrade wiederholt nicht möglich, das können anderes besser. Sauna aus, am nächsten Tag nicht richtig an, Aufgusseimer leer. TV-Empfang im Laufband nicht möglich, Trinkwasserbehälter leer. Room Service dauerte viel länger als avisiert, die Qualität des Essens sicher hoch, geschmacklich eine Enttäuschung und preislich mindestens grenzwertig. Der TV im Zimmer ist ein älterer, billiger Flachbildschirm, der in einem Hotel dieser Klasse nichts zu suchen hat. Turndown-Service gab es keinen, die Lage des Hotels empfand ich schon immer als etwas schlechter als zB VJ oder MO - es sei denn, man muss zum Hbf. weiter. Vielleicht komme ich irgendwann nochmal wieder, aber so bald sicher nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |