- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anhand meiner guten Bewertungen sieht man, dass die Gästebetreuung, Freundlichkeit, Service und Hygiene hervorragend war, aber trotzdem zu dem veranschlagten Zimmerpreis in keinem Verhältniss steht! Nicht gut gefallen haben uns folgende Punkte: Das WLAN muß man zusätzlich käuflich für 20 Euro für 24 Stunden erwerben. Das hätte ich mir bei einem "leading hotel" incl. erwartet. Das Frühstück kostet zusätzlich 30 Euro am Tag. Garagengebühren fallen an..... Leider waren propagierten Tees und zusätzlichen Getränke im Wellnessbereich vergriffen und wurden auch nicht wieder aufgefüllt. Die Akustik der Türklingeln an den Hotelzimmern sind leider auch gut in den benachbarten Zimmern zu hören und sehr störend, wenn der Room-Service 2x täglich unterwegs ist. Ansonsten: Für wen Geld keine Rolle spielt, ist im Charles Hotel gut aufgehoben, ansonsten würde ich in München ein anderes Hotel mit mehr Leistung für weniger Geld empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |