- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der SPA Bereich ist wunderschön, das Frühstücksbuffet hochklassig mit regionalen Spezialitäten (Obazda und Brez´n!), die Mitarbeiter äusserst zuvorkommend. Keine Espressomaschine im Superior Deluxe Zimmer ist bei dem Preis allerdings ein No-Go.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Besonders gefreut hat uns, dass Sie auch die Möglichkeit hatten unser Restaurant DAVVERO zu besuchen. Unser Küchenteam, unter der Leitung von Giovanni Russo, verwöhnt unsere Gäste gerne mit mediterranen Köstlichkeiten - und das auch schon zum Frühstück. Ihren Wunsch bezüglich einer Kaffeestation auf den Zimmern, verstehe ebenfalls ich sehr gut. Jedoch möchte ich Sie darüber informieren, dass wir aus hygienischen Gründen bisher davon abgesehen haben. Gerne bringt Ihnen unser In-Room-Dining-Team auf Wunsch jedoch eine kostenfreie Maschine auf Ihr Zimmer, einen dementsprechenden Hinweis finden Sie in unserer In-Room-Dining-Karte. Bitte entschuldigen Sie vielmals, falls Sie diese Information vor Ort nicht erhalten haben. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Meyerer PA to the General Manager