Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus im Zentrum Münchens
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der SPA Bereich ist wunderschön, das Frühstücksbuffet hochklassig mit regionalen Spezialitäten (Obazda und Brez´n!), die Mitarbeiter äusserst zuvorkommend. Keine Espressomaschine im Superior Deluxe Zimmer ist bei dem Preis allerdings ein No-Go.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Besonders gefreut hat uns, dass Sie auch die Möglichkeit hatten unser Restaurant DAVVERO zu besuchen. Unser Küchenteam, unter der Leitung von Giovanni Russo, verwöhnt unsere Gäste gerne mit mediterranen Köstlichkeiten - und das auch schon zum Frühstück. Ihren Wunsch bezüglich einer Kaffeestation auf den Zimmern, verstehe ebenfalls ich sehr gut. Jedoch möchte ich Sie darüber informieren, dass wir aus hygienischen Gründen bisher davon abgesehen haben. Gerne bringt Ihnen unser In-Room-Dining-Team auf Wunsch jedoch eine kostenfreie Maschine auf Ihr Zimmer, einen dementsprechenden Hinweis finden Sie in unserer In-Room-Dining-Karte. Bitte entschuldigen Sie vielmals, falls Sie diese Information vor Ort nicht erhalten haben. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Meyerer PA to the General Manager