Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber im Service Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel mit Stil und Geschmack, das ich (eigentlich) gerne besuche. Es hat mich nur wahnsinnig geärgert, dass die Dame am Empfang, obwohl sie noch nach meinem Geburtsdatum fragte (!) nicht bemerkte, dass an diesem Tag Geburtstag habe und deshalb meinen Aufenthalt dort verbringe!!! Hier muss das Management reagieren, sonst suche ich mir für meine zahlreichen Aufenthalte in München ein anderes Hotel- hier gibt es viele gute...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback auf holidaycheck.com und die dafür verwendete Zeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall sehr bedauern und zwischenzeitlich ein verstärktes Augenmerk auf das Training in der betroffenen Abteilung gelegt haben. Wir hoffen sehr, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei einem Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen das The Charles Hotel Team