- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, individuelle Einrichtung vermittelt ein eigenes sehr dezent gestaltetes und angenehmes Ambiente. Auch der Festsaal sucht in Berlin seinesgleichen.
Sehr dezent eingerichtete Suite. Entsprechend dem Gesamtanspruch des Hotels fehlt es auch im Zimmer an nichts. Das ruhigste Zimmer welches ich in den letzten Jahren in einem Hotel bewohnt habe.
Jede der Speisen, beginnend beim Frühstück bis hin zum Galadinner der Hochzeitsfeier, überzeugte durch hochwertigste Produkte und qualitativ/handwerklich hervorragende Zubereitung. Einzig die Interpretation des "Caesar Salad" mit übereinander geschichteten Romana - Blättern und zu wenig Dressing war etwas gewöhnungsbedürftig und sollte neu überdacht werden.
Freundliches, kompetentes Personal vermittelt vom ersten Augenblick beim einchecken bis zum letzten Moment vor der Abreise dem Gast ein großes Interesse am individuellen Wohlfühlen jedes einzelnen Gastes. Auch nicht alltägliche Wünsche werden umgehend erfüllt.
Mitten in Berlins neuer Mitte gelegen. Einkaufen, Kultur und gute Restaurants in laufweite zu erreichen. Mit Sicherheit eine der besten Lagen eines Berliner 5 - Sterne Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |