- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst erhielten wir ein Apartment in unmittelbarer Nähe zur Minigolfanlage. Das von dort ausgehende Discogestampfe war unerträglich und endete erst kurz vor Mitternacht Das Apartment selbst war in einem katastrophalen Zustand. Wenn man das billigste Angebot bucht, das man finden kann, darf man keine goldenen Bilderrahmen und eine nagelneue Anlage erwarten, aber dicke Rostflecken vom undichten Boiler auf der Arbeitsplatte in der Küche, durchgerosteter Kühlschrank mit fehlender Eisfachtür, Wasserflecken an der Decke, durchgerosteter Badewannenablauf weiß überpinselt etc. müssen trotzdem nicht sein. Sauber geputzt war es ansonsten allerdings und ohne den Minigolflärm hätten wir die Sache vor dem Hintergrund des sehr günstigen Preises akzeptiert. Wir haben am nächsten Morgen freundlich aber eindringlich ein neues Zimmer verlangt und dies auch eine Stunde später bekommen. Das neue Apartment war so weit von der Minigolfanlage weg, das man nichts mehr hörte, dafür etwas näher an der Livemusik des Restaurants, die aber sehr angenehm, weniger aufdringlich war und nur von ca. 20 bis 22 Uhr ging. Das Apartment war zwar etwas abgewohnt, die Mängel des Ersten waren aber nicht vorhanden Einmal brach uns die Armlehne des Sofas ab und der Duschschlauch gab seinen Geist auf. Als wir abends wiederkamen waren diese Dinge repariert, ohne dass wir etwas bei der Rezeption gemeldet hatten. Die Fehler waren wohl von den Putzfrauen festgestellt und gemeldet worden. Das war vorbildlich. Die Räume wurden fünfmal die Woche gereinigt incl. neuer Handtücher, Bettenmachen und Toilettenpapier. Es war immer sehr sauber, zumindest bis zu der Höhe, die eine 1,60 m kleine Putzfrau ohne Leiter erreichen kann. Lach. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Das Personal sehr freundlich und dies auf eine natürliche, ehrliche Art, nicht diese aufgesetzte, künstliche und steife Freundlichkeit die man in den Hotels der gehobenen Klasse üblicherweise findet. Man war uns zweimal behilflich und hat für uns beim Autovermieter angerufen, als wir wegen Panne und Einbruch ins Auto Probleme hatten. Auch bei anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass das Personal immer sehr hilfsbereit war und Wünsche umgehend erledigt hat. In einem Gespräch haben wir mitbekommen, dass die Anlage in Frühsommer 2011 komplett saniert werden soll. Dazu passt, dass wir immer wieder Handwerker beim Aufmaß beobachten konnten. Teilweise vorhandene bauliche Mängel sollten danach behoben sein, die günstigen Preise wahrscheinlich dann leider auch. Eigene, wenn auch zahlenmäßig eingeschränkte kostenlose Parkplätze. Bei Mietwagen besonders wichtig, da es auf der Staße keinerlei kostenlose Parkplätze gibt. Jede Ecke ist Parkscheinpflichtig und es werden den ganzen Tag Strafzettel verteilt. Schlüssel beim Pörtner erfragen.
etwas abgewohnt, hell, einfach, sauber, die Küchenutensilien dürften etwas umfangreicher sein hier war Improvisationstalent gefragt.
Fremdverpachtetes Restaurant auf der Anlage, haben wir nicht ausprobiert. Für 10-15 Euro allyoucaneat vom Grill
Sehr freudliches und hilfsbereites Personal mit ausreichenden Deutsch und Englischkenntnissen.
Nahe am Strand, gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 Pools täglich gereinigt, kostenlose Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |