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Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Es ist noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand. Pool und Garten sind kleiner als im Prospekt dargestellt. Eine Verständigung ist sehr schwierig da außer von dem Reptionist José und dem Direktor die Rezeption weder Deutsch noch Englisch verstanden wird. Der Teppich auf den Fluren gehört unbedingt erneuert. Die Zimmer sind ok aber die Türen sehr alt mit großem Lichtspalt und Knarren. Die Flurwände gehören gerichtet. Das Essen ist eher minderwertig. Von den 4 Sternen des Hotel gehört einer abgezogen. Es fehlt auch an Aufmerksamkeiten gegenüber dem Gast. Kloopapier musste ich selbst besorgen, da verbraucht. Von anderen 4-Sterne Hotels bin ich gewohnt, dass man jeden Tag eine Flasche Mineralwasser auf das Zimmer erhält und dass Kosmetiktücher im Bad sind. Es wurde viel gemacht, es fehlt aber noch Einiges.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Josef, außerdem genannten Personen, spricht im Hotel der Maitre (Servicechef) Deutsch, sowie Auri vom Service, Englisch sprechen noch einige mehr. Nicht vergessen sollte man, dass dies ein kleines Hotel ist, mit 20 Mitarbeiter und nicht ein großes Hotel, wo sie sonst vielleicht sind. Eine Frage, hat man sich nicht genug um sie gekümmert, da kann ich nichts speziell darüber lesen. Das mal Klopapier gefehlt hat, in der ganzen Zeit ihres Aufenthalts, und sie es direkt an der Rezeption bekommen haben, als sie es sagten. Ich denke, das ist doch sofort gelöst worden und davon geht die Welt nicht unter, sauber war das Zimmer auch immer, davon kann ich auch nichts lesen. Das ist ein Urlaubshotel und je nachdem was man für einen Preis zahlt, bekommt man seinen Service. Eine Flasche Wasser jeden Tag, aufs Zimmer und Kosmetiktücher haben wir nicht in unserer Hotelbeschreibung. Wenn wir die Preise erhöhen, dann gibt es noch Luft nach oben, was wir noch machen können, verschenken sie was, was nicht bezahlt ist. Mit dem all-inclusive, können sie doch bestellen, was sie wollen und gibt es Wasserspender, umsonst. Wenn ich die anderen punkte sehe, dann frage ich mich, hatten sie Urlaub, oder wollten sie das Hotel neu bauen? Nächste frage, was hatten sie bezahlt, für ihren Aufenthalt, die angebotene Leistung hier dafür, haben sie bekommen. Ich bin mir sicher, dass sie die Preise verglichen haben, mit anderen Hotels und wir sind in der Umgebung, das einzige mit All in, sowie dem besten Preis. Da ist keine Luft mehr nach oben. Komisch ist nur, dass die anderen damit zufrieden sind, wer mehr will, muss mehr buchen und mehr zahlen. Das ist kein Zuschuss unternehmen, wir subventionieren auch keinen Urlauber. Ich kann dazu nur sagen, wenn mir ein Hotel nicht gefällt, dann rufe ich am ersten Tag, direkt meinen Reiseveranstalter an und sage bitte wechseln, so einfach geht das. Aber ich kann keine Leistung reklamieren oder bewerten hier, die ich nicht bezahlt habe.