phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Birgit (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Alles OK

5,0/6
Das Personal besonders das Zimmermädchen war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber. Hotel Roc Barlovento werden wir wieder besuchen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Birgit,
auch dir danke für den Bericht und deinen Eindruck bei uns, ich hoffe wir sehen uns wieder.
Kuba ist immer eine Reise wert, wir sind schon dabei ein Kulturprogramm aufzustellen, es gibt hier so viel, aber man kennt es nicht. Zum Beispiel ein Besuch in der Oper von Havanna oder im Nationaltheater, ich habe selber schon einiges in der letzten Zeit besucht und kann es nur Empfehlen,
Saludos
Klaus
NaNHilfreich