- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, das sich besonders durch seine bemühten und herzlichen Mitarbeiter auszeichnet, das sehr schön gelegen ist, gutes Essen und ein tolles Unterhaltungsprogramm bietet.
Die Zimmer sind aktuell allesamt neu renoviert, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Die Betten sind schön groß, winziger Minuspunkt sind hier nur die getrennten Matratzen. Insgesamt konnte das Zimmer etwas größer sein, wenn man sich zu dritt darin aufhält. Aber wir haben uns wohl gefühlt. Toll war das umfangreiche Baby-Paket, das ein Babybett, einen Buggy, einen Breiwärmer und weitere nützliche Hilfsmittel beinhaltet hat. Schön ist auch, dass man von allen Zimmern aus einen Blick auf das Meer hat. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt.
Das Essen hier im Club ist köstlich. Trotz des momentan wohl Corona bedingt etwas eingeschränkten Angebotes hat es an nichts gefehlt. Ganz besonders hervorzuheben sind die leckeren Nachspeisen.
Der Service ist in diesem Hotel außergewöhnlich gut. Wir sind durchweg herzlich und sehr persönlich verwöhnt worden. Mit Baby hat man sich zu keiner Zeit störend gefühlt, im Gegenteil, der Kleine schien überall gern gesehen zu sein und wurde sehr liebevoll berücksichtigt. Bei Fragen oder Wünschen wurde umgehend geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist schnell erledigt. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand. Man hat keine langen Wege und alles ist auch mit dem Kinderwagen/Buggy gut erreichbar. Und wenn man doch ein paar Treppen bewältigen muss, eilt sofort irgendjemand zur Hilfe - wirklich toll! Die Umgebung haben wir diesmal nicht erkundet, da es unser erster Urlaub mit Baby war und wir es gemütlich angegangen sind. Das Dörfchen Sarigerme soll aber sehr nett und gut zum Einkaufen vor allem von Mitbringseln sein. Empfehlenswert ist wohl auch die etwas noblere Hafenstadt Göcek, sowie das wunderschöne Fethiye.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassersportbasis ist toll. Die überaus freundlichen Mitarbeiter sind hilfsbereit und kompetent, man fühlt sich sicher und gut betreut. Vom restlichen Sportprogramm haben wir diesmal kaum Gebrauch gemacht, das Angebot ist aber gut und beinhaltet für verschiedene Interessen etwas. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist sehr ansprechend. Sowohl die Clubangestellten als auch von extern engagierte Künstler verzaubern einen mit ihren Darbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, vielen lieben Dank für deine super Bewertung, die ausführlichen Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir, das Team ROBINSON SARIGERME PARK, freuen uns sehr, dass wir euch mit unserem "FOR ALL" Konzept begeistern konnten. Vor allem unsere bemühten und herzlichen Mitarbeiter, eine sehr schöne Lage, gutes Essen und ein tolles Unterhaltungsprogramm sind dir in bleibender Erinnerung geblieben. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und hoffen euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Liebe, euer Team ROBINSON SARIGERME PARK