- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht eher einem 3 Sterne Haus. Es ist hellhörig und die Gänge sind wie in einem Krankenhaus. Service und Zimmer entsprechen in keinster Weise dem Robinson Standard. Auch die Verpflegung ist nicht gut.
Da die Zimmerkategorie von der Lage abhängig gemacht wurde, schliefen wir keine Nacht. Bis 24 Uhr hatten wir Frontbeschallung vom Schachbrett, bis 03.00 Uhr den Nightclub und ab 05.0 Uhr war singendes Personal in den hellhörigen Gängen unterwegs bzw. die Stühle im Restaurant auf unserem Kopf wurden extrem bis mittags bewegt. Wir hatten eine Woche keinen Schlaf und obwohl wir das Zimmer tauschten, wurde das nicht besser! Hinzu kam, dass die Betten so schlecht waren, dass man das Gefühl hatte, auf Beton zu liegen. Im übrigen bekam man fast den Vorwurf, dass man doch hätte eine höhere Zimmerkategorie buchen können...also wer mehr Geld ausgibt, der schläft auch!!
Es war hier das schlechteste Angebot in Bezug auf Qualität und Angebot, dass wir jemals bei Robinson hatten. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war wie in einer Mensa oder einer Kantine. Um 19.30 Uhr stürmten die Gäste das Restaurant, dass total laut war, so dass man sich am Tisch kaum unterhalten konnte.
Der Service war teilweise von Gästen genervt und nicht freundlich. Manchmal gab es auch einfach keinen, z.B am Schachbrett, dann hat man die Gläser einfach selbst abgeräumt. Die Robys grüßten nicht und man bekam zu ihnen auch nur sehr selten Kontakt, das kannten wir so nicht!
Die Lage ist toll, der Transfer ist kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter war eher einfach ausgestattet, oft war keiner als Ansprechpartner da. Die Kurse haben uns nicht so gefallen, das türkische Bad war toll. Die Sauna war klein und man reservierte Plätze mit Handtüchern zu den Aufgusszeiten...manchmal konnte man aber nicht am Aufguss teilnehmen, da es keine Handtücher gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, vielen Dank für dein offenes Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Deine Wünsche und Anregungen geben wir sehr gerne weiter und werden sie intern besprechen. Sehr gerne kannst du dich auch direkt an uns wenden: sarigermepark@robinson.com Vielleicht werden du und deine Familie uns in Zukunft noch einmal besuchen und uns die Chance geben, euch doch noch von unserem Konzept überzeugen zu können. Viele liebe Grüße, dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park