Inka (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen SonstigeWie definiert man (Sehn-) Sucht? - WASPO!!!
6,0 / 6
Das Hotel ist noch im alten "Holtelklotz" Stil und in den Hang gebaut. Ein "Robinson Dorf" Charakter lässt sich dort nicht darstellen. Und wenn man weit genug raus segelt und von dort zurück schaut, wirkt das Gebäude auch gar nicht mehr so groß :-) Meist hat man es eh im Rücken. Zudem ist es in gutem Zustand. Aufgrund der Hanglage viele enge und schon mal etwas steile Wege, die aufgrund ihrer Bauweise zwar der Rutschfestigkeit dienen, für Kinderwägen oder Rollstühle aber ziemlich holperig sein können. Mir egal, ich liebe es :-)

5,0
Kurze Transferzeit. Eine tolle Bucht, mit ein paar schönen kleinen Inseln. Wer einmal ein Abwechslung von Club braucht, kann mal in den Ort rein gehen oder fahren. Ist aber eher unspektakulär. Die Radtouren in die Umgebung sollen aber sehr interessant sein.

6,0
Alles im Winter 2019 renoviert. Sehr schön geworden. In einigen Zimmern kein separater Schreibtisch mehr und teilweise etwas weniger Stauraum. Insgesamt ist aber weiterhin die für Robinson typische Praktikabilität der Zimmer gegeben. Sehr schöne Fliesenböden. Ebenerdige Regenwasserdusche - ein Traum. Toilette separat. Qualitativ guter Fön (nicht diese komischen an der Wand montierten "Gebläse") vorhanden.

6,0
Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Ein paar kleine Wünsche die wir hatten, wurden alle schnellsten ermöglicht.
Beschwerden? Ich verstehe die Frage nicht :-)

5,0
Dieses Jahr hat uns das Essen sogar besser geschmeckt als in den Jahren davor und auch früher mussten wir nie hungrig schlafen gehen.

An der Messerqualität des neuen Bestecks wird wohl schon gearbeitet. Das qualitativ hervorragende aber etwas zu frische Rindfleisch etwas abhängen zu lassen, könnte bei der "Bewältigung" der schönen Steaks vielleicht unterstützen. Ich hoffe man kann der Formulierung entnehmen: das ist "meckern" auf ganz hohem Niveau.

Sport & Unterhaltung
6,0
Für jeden Sportbegeisterten wird hier etwas geboten. Die Qualität des Materials ist hervorragend.

Weiterhin unübertroffen und das absolute Highlight des Clubs ist Die Wassersportstation (WASPO) - mega !!!!
Wir freuen uns Jedes Jahr, die ganze "alte" Mannschaft (Muzo, Servet, Emrah, Erdem, Ahmed, Erhan, Mustafa) und auch die "neuen Jungs" (Mohammed [wenn Du lieber zu den "alten" gezählt werden möchtest, sag Bescheid ;-) ] , Meric, Nail, Erim, Berkay) wieder zu sehen (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) @Mehmet: wir vermissen dich immer noch sehr! Es ist so schön bei Euch und ihr macht einen super Job, das ist einmalig! Erst eine Woche wieder Zuhause und wir haben schon wieder gebucht!

Dauer:2 Wochen im September 2022
Vorname:Inka
Liebe Inka,

wow 6.0 Sonnen - wir sind ganz aus dem Häuschen. Vielen Dank dafür, sowie die liebevollen Worte und den damit verbunden Zeitaufwand. Schön, dass wir dich mit einer kurzen Transferzeit, sehr schön renovierten Zimmern, super Service, noch besserem Essen als in den Vorjahren und einem mega Wassersport-Team begeistern konnten. Gerne geben wir dein Lob an alle weiter.

Deine Wünsche und Anregungen im Bereich Gastronomie haben wir gerne notiert und werden dies intern kommunizieren.

Wir sind gerne deine Gastgeber für einen Urlaub, der süchtig macht und hoffen dich auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dein Team ROBINSON SARIGERME PARK
Offizielle Hotel Homepage