Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, wenig Türkei
4,7 / 6

Allgemein

All-In außer "bessere" Spirituosen Alles sehr sauber Relativ große Anlage Wer das Konzept Robinson Club gut findet und nicht allzusehr auf Party und/oder heimische (türkische) Küche Wert legt, ist hier genau richtig. Für uns leider nicht das Richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit sehr großer Dusche im großzügigen Bad. Flat-TV mit allen bekannteren deutschen Sendern. Kühlschrank auf dem Zimmer. Große Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man den alle zwei Wochen stattfindenden türkischen Abend nicht miterlebt, findet man kaum Hinweise darauf, dass sich das Hotel in der Türkei befindet. Dies scheint aber bei Robinson Club normal zu sein. Qualitativ einwandfrei und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das zumeist türkische Servicepersonal der unteren Ebene war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Middlemanagement eher stets bemüht. Mit Problemen lieber gleich ans obere Management (Guest Relation Manager) wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand Außer anderen Hotelanlagen nichts in der unmittelbaren Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eher funktionell Animation unauffällig (für mich positiv!) Diverse Sportarten Großer Strand


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:22