Alle Bewertungen anzeigen
Victor (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein WLAN Abdeckung in den Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die schlechte Bewertung gebe ich ausschliesslich wegen der total fehlenden WLAN Abdeckung in den Zimmern. Der grösste Teil des 9. Stockwerks mit den Meersicht Zimmern verfügt über Null WiFi bzw. WLAN Abdeckung. In der heutigen Zeit ein absolutes NoGo. Wir hatten für die Kinder ein separates Zimmer gebucht und für uns war klar, dass wir über WLAN verbunden sein würden. Für den Level dieses Clubs eine nennenswerte Abwertung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Victor
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Victor, herzlichen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass wir dich und deine Familie mit unserem "FeelGood" Konzept begeistern konnten. Deine Anregung bezüglich des WLAN haben wir notiert und werden diese gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Katalogausschreibung wie folgt lautet: WLAN teilweise in Zimmern. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, so freuen wir uns über deine E-Mail an sarigermepark@robinson.de. Dir und deiner Familie ganz liebe Grüsse... Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park

Offizielle Hotel Homepage