Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (14-18)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einfach nur toll! (Besondere Erwähnung WASPO)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist total schön gelegen mit einer riesigen Anlage und ganz vielen Aktivitäten. Es ist sehr außerdem sauber und gepflegt und einfach perfekt für einen Urlaub auch mit Teenager!

• Zimmer

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und geräumig. Außerdem sehr gepflegt und sauber.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Das Essen war total lecker. Es gab immer eine riesige Auswahl und es ist definitiv für jeden etwas dabei.

• Service

Der Service war einfach top!

• Lage & Umgebung

Es ist super gelegen und hat eine tolle Anlage mit großem Strand.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

(Aus Windsurfer Sicht) Mein Absoluter Favorit war die Wassersportstation. Alle waren so unfassbar nett und haben sich immer um einen gekümmert. Es gibt sehr viele verschiedene Kurse, man kann ganz neu beginnen oder schon als Fortgeschrittener einen Kurs belegen, wo man schon schwierigere Manöver lernt. Es gibt auch noch Auffrischungskurse und Trapez-Training. Außerdem ist die WASPO total gut ausgestattet auch vom Equipment her und es gibt dort von 12-17 Uhr etwas zu essen. Außerdem waren die Shows am Abend immer ein totales Highlight. Es war immer so beeindrucken, auch zu sehen, wie die Robins, mit denen man sich bei Aktivitäten noch unterhalten haben auf der Bühne stehen und eine fantastische Show machen!

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Sophia

Liebe Sophia, dir uns deiner Familie ein herzliches Dankeschön für die 6.0 Sonnen, die ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir euch mit unserem "FOR ALL" Konzept und vor allem unserer Wassersportstation auf ganzer Linie begeistern konnten. Wir sind gerne eure Gastgeber für einen einfach nur tollen Urlaub und hoffen euch auch zukünftig bei uns begrüssen zu dürfen. Euer Team ROBINSON SARIGERME PARK

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.