Qualität des Essen und hygienische Zustände beim Essen haben KEIN Robinsonnivieau; sonst eine schöne Anlage mit tollem Strand und sehr schönen Zimmern! Zum Essen: Es hat damit angefangen, dass uns zur späten Begrüßung verschimmelte Brötchen (wie sich später herausstellte vom Mittagsbuffet) serviert wurden; Abends werden die nicht vollständig getrunken Tischweinflaschen zusammengeschüttet und am nächsten Abend den Gästen als "neu" serviert, roher Thunfisch lag ca. 30 min. ungekühlt in der prallen Sonne und wurde dann zum Mittagessen serviert und am darauffolgenden Abend nochmals abends; vielleicht ein Grund warum das halbe Hotel Margen/Darm-Probleme hatte; überhaupt wurden die Speisen vom Vortag und Vor-Vortag immer wieder in leicht abgewandelter Form serviert, man hat es dann den Speisen schon angesehen...Hinter den Kaffeeautomaten im Hauptrestaurant wurde lange nicht sauber gemacht...Das Angebot beim Galaabend hat sich kaum von den anderen Tagen unterschieden (das kennen wir von Robinson ganz anders)...Von wegen ALL-Inclusive; die genaue Beschreibung wäre "alle lokalen alkoholischen Getränke inklusive" es ist eine Frechheit bei einem Wochenpreis von pro Person von rd. 2.000 € irgendwelchem Fake-Fusel-Alkohol auszuschenken... das Mittagessen war eher eine erweiterte Snack-Line; bei unserer Abreise hat sich gezeigt, dass "der Fisch immer vom Kopf stinkt"; wir saßen im Wartebereich zur Abholung (das war eineindeutig zu erkennen); die Clubdirektorin lief 2 mal an uns vorbei, ohne ein Wort zu verlieren; im Restaurant war Sie zwar oft präsent, auf Ihre Frage ob alles okay sei war sie so schnell wieder weg, das man den Eindruck haben könnte, sie wolle keine Antwort... Lieber in den Club Nobilis oder Kalimera Kriti, dort ist noch Robinson drin wo es draufsteht
schön geschnitten, gut ausgestattet, neuwertig, sehr sauber
siehe oben, das geht gar nicht!!!
Motivierte Mitarbeiter, freundlich
Die Anlage ist sehr schön gelegen; Side ist ca. 5 km entfernt, der Transfer vom Flughafen ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Pool mit abgetrennten Schwimmerbereich, tolle Rutschen für die Kinder
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |
Lieber Christoph, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Anlage, den Zimmern und dem freundlichen Personal zufrieden warst. Der Eindruck, der dir bezüglich unserer Küche entstanden ist, bedauern wir sehr und können dies auch nicht nachvollziehen. Wir reichen unseren Gästen bei der Begrüßung keine alten oder verschimmelten Brötchen. Diese werden für Anreisen außerhalb der Buffetzeiten frisch zubereitet und zudem bieten wir keine belegten Brötchen an unserem Buffet an. Ebenso wenig schütten wir angebrochene Weinflaschen zusammen, um diese als neu wieder anzubieten. Bei Tisch werden unsere Gäste immer nach ihrer Weinwahl gefragt und bekommen dann den ausgewählten Wein geöffnet. Allgemein legen wir auf Hygiene großen Wert. Hierzu haben wir im Club eine Lebensmitteltesterin, die zu jedem Buffet die Gerichte kontrolliert und Proben nimmt. Daher können etwaige Margen- und Darmprobleme nicht einfach auf angeblich mangelhafte Hygiene zurückgeführt werden. Auch bietet unser Küchenteam mit verschiedenen Aktionen und Buffetthemen ein abwechslungsreiches Buffet an. An unserer Bar haben wir ein Sortiment an lokalen aber auch internationalen Spirituosen . Darunter befindet sich kein "Fake Fusel", sondern hochwertiger Alkohol. Lieber Christoph, deine Aussage gegenüber Trudi finden wir unangebracht. Sowohl Trudi als auch das gesamte Team sind mit Herz gerne eure Gastgeber und haben hier vor Ort immer ein offenes Ohr, um positive aber auch etwaige negative Aspekte anzuhören und zu besprechen. Insbesondere freuen wir uns über konstruktives Feedback, um Unmut und Probleme direkt vor Ort aus der Welt zu schaffen. Dein ROBINSON Club Pamfilya Team


