Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Reines Familienhotel - die Kinder stehen im Fokus
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Mai 2011 im Urlaub. 2 Erwachsene und 1 Kind (1.5 Jahr) Zunächst muss man einmal festhalten, dass es ein wirkliches TOP Hotel ist. Die Gäste sind zum größten Teil aus den deutsch-sprachigen Ländern. Dazu kommen noch Gäste aus den Niederlanden. Warum ich keine 5* vergebe: Es sind aus meiner Sicht zu viele Kinder im Hotel. Dadurch ist der Fokus des ganzen Hotels ausschließlich auf die Kinder ausgelegt. Bei den Mahlzeiten kann einfach kein Ambiente aufkommen. Es ist vielmehr wie ein Essen in der Kantine oder Mensa. Dabei ist die Qualität des Essens wirklich TOP. Die Zimmer sind veraltet und haben nur ein 3* Niveau. Das soll sich nächstes Jahr (2012 – 2013) ändern. Sollte es regnen, hat man einfach sehr viel Pech. Die Anlage hat kaum Plätze die Regengeschützt sind. Da bleibt dann nur das Zimmer. Lautstarke Hotels in der Nähe. Da kann Robinson nichts dafür. Ist aber Nachts sehr laut. SIngles oder Paare sollten besser nicht fahren. Familien nur dann, wenn die Kinder im Fokus stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltert und sehr hell-hörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Da muss man einfach zufrieden sein.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP. Sehr Kundenfreundlich. Sie machen alles was möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie überal in der Türkei. Nicht weit vom Flughafen entfernt - keine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top. Sauber und gepflegt. Kinderpool mit drei Rutschen für jedes Alter. Familienpool und Riesen-Rutsche.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    wir sagen vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüsse Euer Team Pamfilya