- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Honey Moon im Robinsion Club Maldives verbracht und bereuen es keine Sekunde. Das Team um Andi, dem Club Manager, sowie die Atmosphäre auf der Insel hat uns perfekte zwei Wochen verschafft. Obwohl wir dazu entschieden haben in der eigentlichen "Regenzeit" zu verreisen, hatten wir ideales Wetter. Wir würden uns jedes Mal wieder für dieses Hotel entscheiden!
Essen, egal ob Früh, Mittag oder Abend, war hervorragend. Es wurde immer frisch gekocht. Die Qualität des Essens entsprach jedes Mal, dem Essen eines hochwertigen Restaurants.
Hier werden die Wünsche aus den Augen abgelesen. Rund um die Uhr waren das super herzliche Personal für einen da. Franzi, die Guest Managerin, hat uns von der ersten Sekunde das Gefühl gegeben, dass es die richtige Entscheidung war unseren Honey Moon hier zu verbringen. Sie hat uns herzlich empfangen und während unseren Aufenthalt dazu beigetragen, dass wir uns rund um wohl gefühlt haben.
Die Insel liegt sehr weit südlich, daher ist die Anreise aus Österreich etwas mühsam, da man vom Flughafen in Male noch mit einem Inlandsflieger zu fliegen hat und anschließend mit dem Speedboot weiterfahren muss. Jedoch ist jeder Anreisestresse vergessen, sobald man diese wunderschöne Insel betritt und die Mitarbeiter dich am Steg herzlich empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umgangsreiches Freizeitangebot. Wenn man Lust und Laune dazu hatte, konnte man jeden Tag ein anderes Sportangebot in Anspruch nehmen. Nina hat mit Ihren Ideen und Engagement dafür gesorgt, dass uns keine Minute auf einer einsamen Insel "langweilig" wurde. Natürlich wurden alle Corona Maßnahmen eingehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, lieber Kevin, danke, dass Ihr eure Flitterwochen bei uns verbracht habt! Ich habe mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben. Das gesamte Team des ROBINSON Maldives bedankt sich für euer tolles Feedback und eure lieben Worte. Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns im Paradies begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße von der Insel ins schöne Österreich, Franzi und das Team ROBINSON Maldives