Alle Bewertungen anzeigen
Michele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage und schöne Anlage. Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet. Trotzdem im gesamten ein sehr enttäuschender Urlaub in der Preisklasse. All-Inklusive nicht verständlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und modern. Badezimmer offen mit 2 Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum was für Vegetarier. Keine Abwechslung. Kein gutes Konzept um schnell ans Essen zu kommen. Lange Schlangen. Atmosphäre im Restaurant ist schön. Essen meistens kalt. Desserts eher Maße statt Qualität. Essenszeiten schlecht und keine Snacks zwischendurch.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal. Chef, Fotografen, etc. müssen alle als Küchenpersonal mitarbeiten. Die Begeisterung ist denen ins Gesicht geschrieben. Man wartet ewig auf Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war viel zu lang. Um 8 Uhr in Male und durch Wartezeiten und zwei weiteren Flügen erst um 16 Uhr im Hotel. Man konnte viele kleine Ausflüge machen, wie Delfintouren… die sehr zu empfehlen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot top, Wellness zu teuer und unerholsam, Poolanlage durch typischen Säufer nicht nutzbar. Gutes Abendprogramm nur 2-3 Mal die Woche, ansonsten abends eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michele! Lass du mich zunächst im Namen unseres gesamten Teams einen Dank aussprechen, dass du sich für ROBINSON Maldives entschieden hast und für das Feedback zu deinem Urlaub! Die Anreise zu unserem Hotel ist mit einem Flug von Male und dem Transfer mit dem Boot zu uns zeitaufwändig. Wie du aber den anderen Kommentaren entnehmen kannst, lohnt es sich. Unsere ROBINSON Philosphie ist es, immer und überall für den Gast da zu sein, deshalb unterstützen wir auch am Buffet an einzelnen Stationen. So sind wir für die Gäste jederzeit und überall präsent. Das Ganze hat nichts mit mangelndem Personal zu tun, sondern findest du in jedem ROBINSON Club. Aufgrund von Corona ist im Restaurant am Buffet keine Selbstbedienung um Kreuzkontamination zu vermeiden. Unsere Köche sind "Künstler" und wollen das Essen so schön und appetitlich wie möglich anrichten, dadurch kommt es an manchen Stationen zu Wartezeiten. Schade, dass euch der Urlaub bei uns nicht überzeugt hat. Wir hoffen euch dennoch in Zukunft einmal wieder bei ROBINSON begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von der Insel, Franzi und das Team ROBINSON Malediven

    Offizielle Hotel Homepage