- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang und die Einführung ins Hotel und das Zimmer waren nicht sehr überzeugend. Vermutlich hatte unsere Dame an der Lobby einen schlechten Tag. Die Hotelanlage ist sehr schön. Leider zeigen sich aber im gesamten Hotel Abnutzungserscheinungen, die meiner Meinung nach repariert werden müssten! Das Personal war auch nicht gerade sehr freundlich. Wir waren in der Woche zuvor im Kata Thani in Phuket. Der Service, die Freundlichkeit und die Sauberkeit waren viel besser.
Unser Zimmer (307) war eher schmuddelig. Die Türe klemmte und die Reinigung war auch nicht sehr genau. Die nicht mehr wirklich frischen Früchte mussten wir vor die Türe stellen, bis sie endlich entsorgt wurden.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir haben sonst kaum im Hotel gegessen. Es gibt entweder direkt am Strand oder in Khao Lak Restaurants mit sehr feinem und günstigem Essen. Etwas unsympathisch war uns, dass auf der Speisekarte des Hotels jeweils die Nettopreise aufgeführt waren. Zu diesen Nettopreisen muss man noch 17% Servicegebühr und Mehrwertsteuer rechnen. Ich kann jedoch nicht beurteilen, ob das in Thailand normal ist.
Meiner Meinung nach war das Personal eher unfreundlich. Zimmerservice sehr schlecht.
Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand. Bei unserem Aufenthalt war das Meer eher trüb. Die Liegen sind ziemlich nah bei einander. Positiv fanden wir die "Liegesäcke". Sehr bequem und man konnte sich am ganzen Strand ausbreiten. Das Hotel liegt etwas 20 Minuten (mit dem Taxi) von Khao Lak entfernt. Es gibt dort viele Möglichkeiten für Shopping und Essen. Empfehlen würde ich noch das Elefanten Trekking im Asia Safari Park, Khao Lak (siehe Holidaycheck).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |