- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vom 19.03. bis zum 02.04. zwei wunderschöne Wochen im Pullmam Khao Lak Kataliya Resort und Spa verbracht. Wir hatten ein Premium Deluxe Spa Zimmer gebucht. Dieses war sehr schön und geräumig. Auch bezüglich Badezimmer gab es nichts zu meckern. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war wirklich spitze. Wir haben absolut nichts vermisst. Auch mit der Kaffee und Teebestellung gab es keinerlei Probleme, obwohl das Hotel voll war. Liegen am Strand haben wir auch immer ohne Probleme bekommen. Natürlich nicht in der ersten Reihe, die wurden immer schon vor dem Frühstück von anderen Hotelgästen reserviert. Scheint vor allem eine deutsche Unart zu sein. Am Pool lagen nicht so viele Leute, da war es den meisten wohl einfach zu heiss. Das Hotelpersonal war einfach nur superfreundlich und sehr bemüht es einem recht zu machen. Mit der englischen Sprache hat es bei einigen ein wenig gehapert, aber letztendlich hat es mit der Verständigung dann doch immer geklappt. Gegessen haben wir abends entweder im Hotel, in einem der Strandrestaurants (am besten fanden wir Boom Boom rechts den Strand runter) oder wir sind mit dem Hotelshuttle nach Khao Lak gefahren. Selten habe ich so leckere Pizza und Pasta gegessen wie im Bella Italia. Den Italiener im Hotel (Mosaic) fanden wir aber auch gut und das Osterbuffet hat uns auch gut geschmeckt. Einige haben geschrieben, dass sie das Hotel als abgewohnt empfunden haben. Das können wir so nicht nachempfinden. Vielleicht könnte es in den nächsten Jahren mal einen neunen Anstrich vertragen, aber ansonsten empfanden wir die Hotelanlage als wunderschön und sehr gepflegt. Auch die Pools haben einen sauberen Eindruck gemacht. Genutzt haben wir sie allerdings nicht.Sehr gut finden wir auch, dass sowohl auf den Zimmern als auch am Strand/Pool kostenloses Wasser zur Verfügung steht. Das ist bei Temperaturen um die 35/36 Grad sehr hilfreich. Einen einzigen Kritikpunkt haben wir leider doch, die Klimaanlage hat in einigen Nächten rumgezickt und kaum bzw gar keine Leistung mehr gebracht, was zu einigen schlaflosen Nächten geführt hat. Aber ansonsten war alles wirklich top und somit steht für und fest, wir kommen nächstes Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Britta, herzlichen Dank fuer diesen schoenen und sehr kompletten Kommentar Ihrer Reise. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Bitte entschudligen Sie die Probleme mit der Klimaanlage. Wir sind normalerweise recht auf trapp um solche kleinen Probleme zu beheben um den Aufenthalt zu einer echten Erholung zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Herzliche Gruesse Jan Bialuschewski Director of Rooms