Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Thai Urlaub auf Starwood Niveau
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Die Gestaltung ist sehr romantisch mit einer Kombination aus landestypischem und modernem Style. Die ganze Anlage versprüht einen sehr mondänen Charme. Neben der Anlage wurde ein neuer Teil unter Pullman gebaut. Mittlerweile hat Starwood (Le MéridienI die Leitung wieder an Bullmann abgegeben. Bucht die Ausflüge bei lokalen Tour Agenturen! Da kann man sehr sehr viel Geld sparen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer nach Starwood Niveau. Sehr stylisch eingerichtet, extrem grosszügig von der Raumgestaltung, Badewanne mit Glasscheibe, welche einen Blick durchs Zimmer nach draussen erlaubt. Regenwasserdusche mit Lautsprecheranlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Herrliches Frühstücksbüffet mit top Auswahl und sehr hoher Qualität. Grosse Abwechslung. Sehr schönes Restaurant mit Bar am Strand. Es gibt auch eine Poolbar. Zudem ein Restaurant das neben dem Pool liegt. Die Gastronomie ist sehr hochwertig, welche man aber leider komplett überbezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr diskret und zuvorkommend. Die Rezeption glänzt mit gutem Englisch. Zimmerreinigung war immer top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ziemlich ab vom Schuss. Es ist ca. 15 Autominuten von Khao Lake Town entfernt welches von einem Shuttle Bus des Hotels aus angefahren wird. Die Entfernung und Einsamkeit ist jedoch kein Problem da das Hotel trotzdem Ausgangsbasis für alle möglichen Ausflüge darstellt. Zudem ist es sehr angenehm sich in die Ruhe des Hotels zurück zu ziehen. Das Hotel liegt direkt am Palmen gesäumten langen weissen Sandstrand. Der wunderschöne white sand beach ist in der nächsten Bucht gelegen den man sehr gut mit einem kleinen Strandspaziergang besuchen kann. Das Meer ist leider oft ziemlich unruhig, weshalb das Wasser manchmal ziemlich trüb ist. Zudem ist zu gewissen Jahreszeiten ein Problem mit Quallen festzustellen. Da es sehr angenehm ist den überteuerten Hotelpreisen zu entkommen haben wir zu Restaurants in der Nähe folgende Empfehlungen: Direkt neben dem Hotel am Ende der Bucht gibt es ein kleines Thai Restaurant was anscheinend sehr zu empfehlen sei, jedoch war dies zu unserer Jahreszeit geschlossen. Am white sand Beach gibt es ein Restaurant dass mit kleinen Sitzpavillons direkt am Strand punktet. Auf die andere Seite ca. 500m dem Strand entlang Richtung Norden findet sich neben einem grossen Sendemasten ein absoluter Geheimtipp. Diese Restaurant bietet für sehr kleines Geld traumhafte Früchteshakes und exzellentes Essen. Service ist sehr nett und zuvorkommend. Weiters ist das direkt von der Hoteleinfahrt gegenüberliegende Restaurant einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung können wir nicht beurteilen. Der Pool war sehr angenehm und schön angelegt. Es gibt einen zweiten Pool der exklusiv für Adults only ist. Dieser wird hauptsächlich nach dem Spa benutzt. Es gibt eine kleine Rutsche für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3