Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Oceanfront Pool Villa mit vielen Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir mussten leider feststellen, das dieses Hotel seine besten Jahre schon hinter sich hat und der Service in vielen Bereichen nur durch einzelne Personen positiv getragen wird ( Kati ist hier besonders hervorzuheben, der Rest läuft teils nur unmotiviert mit - könnte mit der Frage, kommt die Übernahme des Hotels zu Pullmann, zu tun haben ). Alle Personen sind sehr freundlich, jedoch an Koordination und Motivation im Service fehlt es bei vielen ( Ausnahme sind die Reinigungskräfte & Poolboys ). Die Auswahl der Speisen ist absolut ausreichend, jedoch die Qualität hängt sehr davon ab wer in der Küche steht ( an einem Tag Bundesliga, am Nächsten nur Kreisklasse ). Der Pool in der Oceanfront Pool Villa ist max. 1,8m breit und somit für das gemeinsame Schwimmen absolut ungeeignet, der anschließende Jacuzzi bekommt kaum Kraft in seine Blubberbläschen. Des weiteren macht das angebaute Kraftwerk pro Pool Villa jede Nacht zu viel Lärm obwohl eigentlich nichts laufen müsste ( Ohrenstöpsel von Vorteil ). Bei der jetzigen Qualität & Abgewohntheit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu hoch & kann daher von unserer Seite nicht weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:17