- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir mussten leider feststellen, das dieses Hotel seine besten Jahre schon hinter sich hat und der Service in vielen Bereichen nur durch einzelne Personen positiv getragen wird ( Kati ist hier besonders hervorzuheben, der Rest läuft teils nur unmotiviert mit - könnte mit der Frage, kommt die Übernahme des Hotels zu Pullmann, zu tun haben ). Alle Personen sind sehr freundlich, jedoch an Koordination und Motivation im Service fehlt es bei vielen ( Ausnahme sind die Reinigungskräfte & Poolboys ). Die Auswahl der Speisen ist absolut ausreichend, jedoch die Qualität hängt sehr davon ab wer in der Küche steht ( an einem Tag Bundesliga, am Nächsten nur Kreisklasse ). Der Pool in der Oceanfront Pool Villa ist max. 1,8m breit und somit für das gemeinsame Schwimmen absolut ungeeignet, der anschließende Jacuzzi bekommt kaum Kraft in seine Blubberbläschen. Des weiteren macht das angebaute Kraftwerk pro Pool Villa jede Nacht zu viel Lärm obwohl eigentlich nichts laufen müsste ( Ohrenstöpsel von Vorteil ). Bei der jetzigen Qualität & Abgewohntheit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu hoch & kann daher von unserer Seite nicht weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |