- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine schöne Anlage und einen traumhaften Strand. Wie bereits einige schon vermerkt hatten, sind die Preise im Hotel eher teuer, wohingegen die Beachlokale billiger sind, Das finde ich persönlich sogar verständlich. Allerdings ist mE die Sorgfalt im Hotel nicht ganz gegeben!! Im Vergleich zu den Hotels Phuket, Bangkok und Krabi (waren 4 Sterne) liegt Pullman weit im Rückstand. Das Service an SpaPool ist selten vorhanden - Handtücher muss man suchen gehen und ab17 Uhr sind meist keine mehr zu finden. Die Putzfrau macht ihre Arbeit so halbwegs. Sie läutet um 9:00 ?! Wir haben ein DZ im EG Spa Bereich, welches äußerst feucht ist und wahrscheinlich auf Grund der Lage mittlerweile kein Gewand mehr trocken wird. Es tropft Wasser von der Decke (die ganze Nacht) - was erheblich nervt. Aus meinen andern Erfahrungen fehlt dem Hotel der 'liebevolle' Umgang mit den Gästen. Das Hotel ist teilweise wirklich abgewohnt und einige Fliesen (Pool) sind wackelig, abgebrochen oder defekte Beleuchtung usw. Vlt liegt es auch daran, dass gerade Low- Season ist, aber durch einige Kleinigkeiten könnte das Management den Aufenthalt schöner gestalten. ZB Kerze für die kleine Terrasse (es ist stockdunkel abends) oder dezente Musik am Pool ( hatten wir 1x), oder trockene und saubere Zimmer - wir kamen in 7 Tagen 1x in den Genuss der angezündeten Duftkerze im Bad..Der Hotel Shuttlebus kosten 100 Thb pro Person - auch das kenne ich aus keinem andere Hotel.. Fazit; ein traumhafter Strand - mit Quallen und momentan ist das Meer nicht wirklich blau - für einen Stopp von ein paar Tagen eventuell ok. Ich würde es nicht mehr buchen, da mir der rundherum Wohlfühl-Faktor fehlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dagmar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, ich werde Ihre Punkte mit den entsprechenden Teams teilen und somit die Dienstleistung verbessern, gerade bei solchen Kleinigkeiten wie der Duftkerze im Zimmer. Ich danke Ihnen vielmals. Herzliche Grüsse Jan Bialuschewski Director of Rooms