Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Keine 5 Sterne - auch nicht für Thailand...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine schöne Anlage und einen traumhaften Strand. Wie bereits einige schon vermerkt hatten, sind die Preise im Hotel eher teuer, wohingegen die Beachlokale billiger sind, Das finde ich persönlich sogar verständlich. Allerdings ist mE die Sorgfalt im Hotel nicht ganz gegeben!! Im Vergleich zu den Hotels Phuket, Bangkok und Krabi (waren 4 Sterne) liegt Pullman weit im Rückstand. Das Service an SpaPool ist selten vorhanden - Handtücher muss man suchen gehen und ab17 Uhr sind meist keine mehr zu finden. Die Putzfrau macht ihre Arbeit so halbwegs. Sie läutet um 9:00 ?! Wir haben ein DZ im EG Spa Bereich, welches äußerst feucht ist und wahrscheinlich auf Grund der Lage mittlerweile kein Gewand mehr trocken wird. Es tropft Wasser von der Decke (die ganze Nacht) - was erheblich nervt. Aus meinen andern Erfahrungen fehlt dem Hotel der 'liebevolle' Umgang mit den Gästen. Das Hotel ist teilweise wirklich abgewohnt und einige Fliesen (Pool) sind wackelig, abgebrochen oder defekte Beleuchtung usw. Vlt liegt es auch daran, dass gerade Low- Season ist, aber durch einige Kleinigkeiten könnte das Management den Aufenthalt schöner gestalten. ZB Kerze für die kleine Terrasse (es ist stockdunkel abends) oder dezente Musik am Pool ( hatten wir 1x), oder trockene und saubere Zimmer - wir kamen in 7 Tagen 1x in den Genuss der angezündeten Duftkerze im Bad..Der Hotel Shuttlebus kosten 100 Thb pro Person - auch das kenne ich aus keinem andere Hotel.. Fazit; ein traumhafter Strand - mit Quallen und momentan ist das Meer nicht wirklich blau - für einen Stopp von ein paar Tagen eventuell ok. Ich würde es nicht mehr buchen, da mir der rundherum Wohlfühl-Faktor fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, ich werde Ihre Punkte mit den entsprechenden Teams teilen und somit die Dienstleistung verbessern, gerade bei solchen Kleinigkeiten wie der Duftkerze im Zimmer. Ich danke Ihnen vielmals. Herzliche Grüsse Jan Bialuschewski Director of Rooms

    Offizielle Hotel Homepage