Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Hotel gut aber bitte nur schlafen und frühstücken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen, Massage und auch alle anderen Dinge die vom Hotel aus angeboten werden für Thailand viel zu teuer...... Massage im Hobel 2.600 am Strand 400. Essen am Strand 200 incl. allem im Hotel 3000....... Bitte nur schlafen und frühstücken. Den Rest bitte draußen oder am Strand. Man kann für das gesparte Geld nochmal hin......;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank fuer Ihren Bericht ueber Ihr Erlebnis bei uns im Hotel. Wir sind sehr froh, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Es ist natuerlich immer ein bisschen schwierig ein 5 Sterne Hotel mit einem Restaurant oder einer Massagebar an einem Strand zu vergleichen. Wenn Sie bei uns im Spa eine Massage buchen bekommen Sie eine komplette Spa Villa fuer die Behandlung, mit Badewanne, Dampfbad und Regendusche. Einen Aussenbereich zum entspannen etc. Wenn Sie eine Massage am Strand buchen ist die Massage sicherlich auch sehr gut, aber das Erlebnis ist sicherlich ein anderes. Wussten Sie zum Beispiel, dass wir als Hotel auch Massagen am Strand anbieten, diese sind auch deutlich guenstiger als die THB 2600 die Sie angeben. Aehnlich verhaelt es sich auch mit dem Speisenangebot. Wenn Sie die gleichen Speisen bei uns bestellen wie am Strand waere ich doch sehr ueberrascht wenn der Preisunterschied so hoch waere, aber durch kontrollierten Einkauf der Produkte und gewisse Standards die wir einhalten, ist der von uns kalkulierte Preis dementsprechend hoeher als in einem der lokalen Strandrestaurants in dem das sicherlich sehr gute Essen auf nicht ganz so hochwertigen Geschirr serviert wird. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Herzliche Gruesse Jan Bialuschewski Director of Rooms

    Offizielle Hotel Homepage