- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 14 Tage in diesem paradiesischen Resort, wir haben eine Lagoon Villa gebucht, die einfach unglaublich schön ist. Ein riesiges Zimmer mit einer Terrasse mit Blick auf den kleinen See, auf dem 2 schwarze Schwäne und mehrere hübsche Enten schwimmen. Das Badezimmer ist ebenfalls riesig, mit 2 getrennten Waschbecken und einer traumhaft schönen Aussendusche. Ich kann nur empfehlen die Lagoon Villa im älteren Teil des Hotels zu buchen. Wir sollten erst ein "Upgrade" zu einer Kataliya Pool Villa erhalten, aber der Villenbereich erschien uns nicht sehr atmosphärisch, da neu angelegt und der sogenannte "Pool" an der Katiliya Villa war echt nur eine Pfütze, wir empfanden es eher als Verschlechterung und sind daher bei unserer Lagoon Villa #54 geblieben. Wir schon mehrfach erwähnt sind die Essenspreise im Resort total übertrieben. Wir waren ebenfalls wie die meisten Bewerter hier am Strand in einem der Restaurants zur rechten Seite des Pullman essen, traumhaft, abend am Strand spazieren zu gehen, und die vielen Krabben zu beobachten die aufgescheucht ins Meer rennen. Also unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen um das Treiben zu beobachten. Die Restaurants verkaufen auch alle diese Glücksballons, und helfen einem, diese steigen zu lassen. Super lecker ist auch das FAMILY Restaurant gleich rechts beim Hotelausgang, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar. Unbedingt Moskito Spray mitnehmen, kann man aber auch vor Ort kaufen. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig, vor allem hat mir gefallen dass es auch asiatische Spezialitäten zum Frühstück gibt, wie Miso Suppe, Fried Noodles und Fried Rice, Fried Chicken, Etwas unverständlich für mich sind die schlechten Englischkenntnisse des Personals an der Rezeption. Beim Check-In hat die Dame nichts verstanden, was wir gefragt haben, und hat auch nicht pro-aktiv kommuniziert, sie hat ständig nur auf ihren in den Tisch eingelassenen Bildschirm geschaut und ihren Text erzählt, den man nur schwer verstehen konnte. Auf unsere Fragen hat sie ständig nur gesagt "I will explain later" aber da kam nichts mehr. Man hat gemerkt dass sie nichts versteht. Ich empfand das als sehr ärgerlich, da das ja die ersten Momente im Hotel sind. Auch beim Geldwechsel bei einer anderen Kollegin später wurde nicht verstanden dass wir eine Quittung dafür haben wollen. Da sollte das Managemnt unbedingt nachbessern und nachschulen. Die anderen Mitarbeiter im Service-Bereich sprechen nach iunserer Erfahrung alle besser Englisch als die Leute an der Rezeption. Tennis spielen kann man nur tagsüber, Flutlicht wird nicht angeboten. Wir haben immer ab 5 Uhr gespielt, da ging es dann mit der Hitze, oder eben morgens. Das Fitnessstudio hat auch das nötigste, allerdings waren 2 der 3 Laufbänder kaputt - schade. Man kann sich iumsonst am Strand einiges an Sportgeräten ausleihen, Kanu, Surfbrett, ein kleines Segelboot, was wir auch regelmässig genutzt haben. Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub in einem sehr ruhigen und wunderschönen Resort, in dem man die Seele baumeln lassen kann und den Alltag vergessen kann!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |