- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal Anfang Februar 2 Wochen in diesem Robinson Club, unsere Erwartungen wurden in großen und ganzen erfüllt. Wie einige Vorkommentatoren schon bemerkt haben, hatte ich bei unserer Ankunft den Eindruck, dass der „Polo by Ralph Lauren Gedächtnis Club“ hier sein Treffen abhält. Gott sei Dank hat sich dies nicht bestätigt, ich habe sehr nette Menschen in diesem Urlaub kennengelernt. Die Zimmer könnten zwar mal renoviert werden, mir sind die aber im Normalfall wurscht, ich halte mich da nur zum Schlafen auf. Sauber war es auf jeden Fall, mir hat das gereicht Das Essen war wirklich sehr gut, da gab es so gut wie nix zu beanstanden. Auf jeden Fall das Beste Essen in einem All-Inclusive Hotel das wir je hatten. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen, sogar für unser Baby wurde jeden Tag die Speisen frisch zubereitet, ein überragender Service wie ich finde. Die Getränke an der Bar sind auch überdurchschnittlich gut, es gab fast nur Markengetränke, auch die Coctails wurden frisch gemixt, das Paulaner Weissbier kam vom Fass Die Atmosphäre war sehr angenehm, es gab keine „Alkoholleichen“ und auch am Buffet ging es relativ gesittet zu. Die ganzen Robins fanden wir eigentlich ganz nett, nur einer ist aus der Reihe getanzt. Er hat in der Vinothek gearbeitet und hat uns den Brei für unser Baby gebracht. Er machte so gut wie immer einen genervten Eindruck und schüttelte auch mal mit dem Kopf beim Weglaufen. Fanden wir nicht angebracht, man machte uns den Vorschlag den Brei immer frisch zu machen. Das einzig negative war, dass wir mit zwei kleinen Kinder am äußersten Rand des Clubs in einem Zimmer im Untergeschoss untergebracht wurden, ich musste beide Buggys täglich mehrmals Treppen rauf- und runter Tragen. Das war nicht schön, das hätte man anders regeln können. Die Preise in Shop auf dem Gelände war sehr teuer, ich würde die Sachen außerhalb in einem Supermarkt kaufen, gerade mal 5 Gehminuten entfernt. Ansonsten fanden wir den Service wirklich sehr gut, so stelle ich mir einen Urlaub vor. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Euren Familienurlaub hier bei uns im ROBINSON Club Esquinzo Playa online zu bewerten. Es freut uns, dass Ihr in Eurem Urlaub neue Bekanntschaften schließen konntet und dass es Euch gefallen hat. Euer Lob an Restaurant, Küche und Bar werden wir sehr gerne weiterleiten. Für das Verhalten des genannten Mitarbeiters möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal in aller Form entschuldigen. Der zuständige Abteilungsleiter wird sich dieser Angelegenheit umgehend annehmen. Wir würden uns freuen, Euch schon bald wieder hier bei uns auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa

