Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vorsicht kein Robinson Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig überteuert , auf Kosten von Personal und Gästen auf Optimierung des Profits ausgerichtet Begrüßung sehr freundlich. Zimmer roch nach Kloake und war für Familie mit Baby vorbereitet . Zunächst angeblich nichts anderes frei, Ersatzzimmer abgewohnt mit Ameisenstrasse…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, 2 Sternecomfort


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Essen wird am meisten gespart: Milchreis aus verdorbener Milch, das viele Zimt half auch nicht mehr. Minderwertiges Fleisch ( Bolognese säuerlich , Entrecôte zäh und säuerlich ) , meist nur Billigstfisch wie Tilapia, Dessertmousses aus Pflanzenfett und künstlichen Aromen aufgeschlagen , Tiramisu lauwarm und flüssig. Tapasmenue in Spezialitätenrestaurant wäre von jeder mittelmäßigen Tapasbar weit besser gewesen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Unprofessionelle Reaktion auf Wunsch zum Zimmerwechsel wegen Kloakengeruch, Clubchef u Stellvertreter verstecken sich; sonstiges Team sehr freundlich und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf Klippe mit Blick aufs Meer, alles sehr eng, die meisten Zimmer mit Gartenblick, andere Ressorts nahe bei , wer Wüsteninsel mag ist hier vielleicht trotzdem zufrieden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Fitnessangebot, Tennis gut, bei Wassersport fehlen einige der beworbenen Sportarten ( kein Kitesurfen, kein Surfen, keine Foils), 25 Meter Sportpool ist für die Anzahl der Gäste ein Witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deine offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Eure Anliegen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen . Es ist schön, dass euch die Freundlichkeit unserer ROBINS positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch dies werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn das motiviert uns, weiterhin alles zu geben. Wir wünschen euch alles Gute und senden sonnige Grüße aus Fuerteventura. Euer ROBINSON Esquinzo Playa Team 2022

    Offizielle Hotel Homepage