- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist wunderschön, von nahezu jedem Punkt der Anlage hat man einen wunderschönen Blick übers Meer. Wir haben uns in der Anlage äußerst wohl gefühlt, haben die Sportangebote (Schnupperkurse, Wellfit & Fitnessstudio) kräftig genutzt und mindestens 3mal täglich ausgiebig geschlemmt. Wir sind als Paar verreist und wussten, dass es ein Kinderclub ist. Uns störte dies aber nicht weiter, da Robinson bemüht ist, den Erwachsenen entsprechende Ruhezonen anzubieten, ob mit "Adults-Only-Pool" oder separaten Essensräumen. Wir haben uns auch den renovierten Nachbarclub Jandia Playa angeguckt und sind froh, dort nicht gebucht zu haben, viel zu "Schicki-Micki" und so gar nicht unsere Art zu entspannen.
Durch die Lage auf dem Berg ist die Kulisse einfach ein Traum! Es ist windig - ja - aber das muss man auf FUERTE VENTURA nun mal erwarten. Vom Sandstrand trennt den Club nur eine Treppe aus Naturstein, vom Pool zum Meer sind es etwa 5 Gehminuten. Am Strand kann man stundenlang spazieren, der Sand ist traumhaft. Fußläufig sind vom Club auch ein Supermarkt, sowie diverse andere Clubs erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Sandra, vielen Dank für deine so gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir eure Erwartungen mehr als erfüllt haben und es perfekt war! Liebe Grüße von Fuerteventura Das Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2019