Alle Bewertungen anzeigen
Linda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so, wie in den letzten Jahren!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und uns bezüglich des Zimmers ja auch beraten lassen. Wir hatten dann guten Glauben T328 genommen und waren super enttäuscht, denn es war seitlicher Meerblick (den fast alle Zimmer habe) und Blick auf die Lavasteine vom Zimmer aus. Wir sind davon ausgegangen, dass wenn wir schon doppelt bezahlen auch ein Zimmer mit frontalem Meerblick bekommen Selbst Eric in seiner einfachen Kategorie hatte einen sehr viel schöneren Blick aufs Meer. Eigentlich eine Unverschämtheit. - Im Badezimmer flackerte das Licht, was wir am ersten Tag direkt gemeldet haben. Ich habe ja ein Sehstörung und für mich war das schrecklich. Nach mehrmaligen Melden ist das Ergebnis, dass es am letzten Tag noch immer nicht in Ordnung gebracht war. - Beim Langschläferfrühstück war an 2 Morgen kein Brot (nur Brötchen) vorhanden. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet: Wir können nur das hinstellen, was die Küche uns liefert. Daraufhin habe ich gesagt, dass das keine Antwort für einen Gast ist und man sich kümmern müsste. Hat nicht geklappt….. - Für Vegetarier war es sehr schwierig an der Snackline, keine Fleischalternative. Pizza mit Schinken, Hot Dogs oder Burger .Wir hatten das angemerkt, denn ausser uns waren einige anderen davon auch nicht begeistert. Es gibt ja fleischlose Burgerpatties und auch vegetarische Hot Dog Brötchen. Aber auch hier hatte man kein Verständnis. Sehr schade und der heutigen zeit. Beim Abendessen, hat Eric sich dann von Gemüse, Reis und Kartoffeln ernährt, da es auch sehr einfallslos war und nicht mal eine nette Alternative gab. Und er hat ja auch den vollen Preis bezahlt. Lediglich beim BBQ haben sie sich Mühe gegeben und ihm gebackenen Käse und Gemüse gegrillt und dafür dann auch nur die Hälfte berechnet. Kein Standard in der heutigen Zeit. - An einem Abend fragte ich, warum im Regal keine Decken sind. Antwort: dann sind die wohl alle unterwegs. Daraufhin habe ich dann gebeten, mir zu zeigen, wer denn eine Decke draussen hat. Niemand! Antwort: Dann hat das Housekeeping keine gebracht :-( - Die Abenddeko bestand darin, dass verschiedenfarbige Schleifen angebracht wurden. Beim Kinderabend gab es sonst immer aufwendig Zuckerwatte, Popcorn und Robbie kam überall vorbei gelaufen. Diese Atmosphäre ist gar nicht mehr da. Die Musik haben sie in die hinterste Ecke gestellt, so dass niemand mal getanzt hat oder Stimmung auf kam. Lediglich an dem Abend wo eine Live Band da war, war super Stimmung, das sollte ihnen malt zu denken geben. Das Taste meets Canarian Festival war auch nett dekoriert, aber das war es dann auch schon. Keine nette White Party, keine besonderen Getränkestände. Die Robins selbst, die oft ja auch für Stimmung gesorgt haben, sind immer ins Jandia zum feiern gefahren. Also Abends war es sehr trostlos und vor allem LIEBLOS. - Der Clubchef Alex war gar nicht präsent, wenn man nicht wusste, wie er aussieht, hätte man es nicht mitbekommen. Er spricht wohl auch leider schlecht deutsch und die Gäste nehmen ihn gar nicht wahr. - Einen Abend sind wir ins Jandia gefahren. Da waren wir Gäste vom Esquinzo wohl nicht willkommen. Laura von der Rezeption wollte uns erst nicht reinlassen, weil wir keinen Personalausweis hatten. Den nehmen wir nie mit, der Ärger ist nämlich gross, wenn der mal weg. Nach langem hin und her akzeptierte sie die Robinson Karten von uns. Dann wollte sie 25 Euro Eintritt von uns haben….. Grrr, da bin ich richtig wütend geworden, denn wir wussten ja von vielen anderen Gästen, die nichts bezahlen mussten, was ja auch frech ist. Denn wir waren ja im Esquinzo und müssen im Jandia die Getränke ja eh bezahlen. Die Essenszeit war um 22.30 Uhr ja auch vorbei. Am Ende sind wir dann mit schlechter Laune reingelassen worden. - Am Ende wurde mir dann gesagt, wenn ich doch was gesagt hätte, dann hätte man was ändern können. Grrrrrrrrr…… ich habe mich ja an alle gewendet und die TUI „Beraterin vor Ort“ hatte ja sogar all meine Beschwerden im Computer aufgenommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es fehlt leider noch immer eine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, euren Urlaub hier bei uns so ausführlich zu kommentieren. Es ist schade zu lesen, dass es dir bei uns nicht gefallen hat und wir, trotz der vielen angenehmen Gespräche hier vor Ort, mit dem Resultat der sofortigen Umsetzung vieler von dir genannten Punkte, deine Erwartungen doch nicht erfüllen konnten. Wir haben deine Anregungen, schon als du hier bei uns warst, ernst genommen, daher ist es für uns schwer nachvollziehbar, warum du schreibst, wir hätten kein Verständnis gezeigt. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team 2022

    Offizielle Hotel Homepage