Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Robinson-Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Verpflegung und Atmosphäre leider kein Robinson-Standard - trotz All-Inclusive, immer wieder upselling.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und sauber, aber spürbar in die Jahre gekommen. Keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann die Reaktionen des Clubs auf andere Kommentare hier nicht nachvollziehen. Das Essen ist mE kein gewohnter Robinson Standard. Das beginnt mit der Fleischauswahl, zeigt sich beim Spanischen Abend an den Tapas und endet am Dessertbuffet (zu oft Kuchen, immer Quarkauflauf, Brownie oder Milchreis).


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei zu vielen Robins fehlte uns und unseren Kindern die gewohnte Herzlichkeit, die so einen Urlaub auch ausmacht. Manchen merkte man, gerade in der Kinderbetreuung an, dass sie sich nicht wohl fühlten, reagierten genervt. Leider hatte man ständig das Gefühl, dass trotz all-inclusive noch "nachverkauft" werden muss. Fast jeden Abend irgendein Nippes, Aloe-Vera, Schnitzarbeiten etc Stand an der Hauptbar. Polaroid Foto vor Deko kostet 1,65. Button (!!) für Kinder mit einem selbst-bemalten Papier kostet 3,5€. Muss das sein? Kleine Beträge aber es ist Teil einer Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gepflegte und schöne Anlage mit einem sensationellen Blick auf den Atlantik. Weg zum Strand etwas beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie erhofft sehr gut, viele Kurse und Angebote auch in der Corona Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass ihr euch bei uns nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Wir bieten unseren Gästen in regelmäßigem Turnus ein abwechslungsreiches und vielfältiges Buffet an, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dabei stehen Qualität und Frische an oberster Stelle. Trotz allem ist Essen immer eine subjektive Wahrnehmung, welche jedem gegönnt ist. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Deine Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und leiten die an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns natürlich sehr freuen euch wieder bei uns im ROBINSON Club begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüße aus Fuerteventura, euer Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2021

    Offizielle Hotel Homepage