- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Verpflegung und Atmosphäre leider kein Robinson-Standard - trotz All-Inclusive, immer wieder upselling.
Geräumig und sauber, aber spürbar in die Jahre gekommen. Keine Klimaanlage.
Ich kann die Reaktionen des Clubs auf andere Kommentare hier nicht nachvollziehen. Das Essen ist mE kein gewohnter Robinson Standard. Das beginnt mit der Fleischauswahl, zeigt sich beim Spanischen Abend an den Tapas und endet am Dessertbuffet (zu oft Kuchen, immer Quarkauflauf, Brownie oder Milchreis).
Bei zu vielen Robins fehlte uns und unseren Kindern die gewohnte Herzlichkeit, die so einen Urlaub auch ausmacht. Manchen merkte man, gerade in der Kinderbetreuung an, dass sie sich nicht wohl fühlten, reagierten genervt. Leider hatte man ständig das Gefühl, dass trotz all-inclusive noch "nachverkauft" werden muss. Fast jeden Abend irgendein Nippes, Aloe-Vera, Schnitzarbeiten etc Stand an der Hauptbar. Polaroid Foto vor Deko kostet 1,65. Button (!!) für Kinder mit einem selbst-bemalten Papier kostet 3,5€. Muss das sein? Kleine Beträge aber es ist Teil einer Atmosphäre.
Gepflegte und schöne Anlage mit einem sensationellen Blick auf den Atlantik. Weg zum Strand etwas beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie erhofft sehr gut, viele Kurse und Angebote auch in der Corona Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tom, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass ihr euch bei uns nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Wir bieten unseren Gästen in regelmäßigem Turnus ein abwechslungsreiches und vielfältiges Buffet an, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dabei stehen Qualität und Frische an oberster Stelle. Trotz allem ist Essen immer eine subjektive Wahrnehmung, welche jedem gegönnt ist. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Deine Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und leiten die an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns natürlich sehr freuen euch wieder bei uns im ROBINSON Club begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüße aus Fuerteventura, euer Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2021